Merkt man follis wachsen?? *silopo

Wie ist das unter Einnahme von Clomi?
Wenn man noch keinen ES hatte und Clomi einnimmt (um den ES zu produzieren) merkt man dann eigentlich die Follikel auch wachsen?
Hab seit gestern (Letzte Einnahme) ziehen auf der linken Seite.
Aber nicht immer, nur ab und an.

Vielleicht tut sich ja endlich mal was.

Bin so aufgeregt vor der ersten US Untersuchung ;-)

1

ooooh jaaa und wie ich das merke.Diesmal war es ganz schlimm,hatte so schmerzen und es kam raus das es 2 sind Gr.18mm,dann wohl kein Wunder.

2

Echt?
Cool... Also die Schmerzen sind nicht so cool aber der Gedanke das es vorran geht, muntert einen echt auf :-)
Welcher ZT war's da bei Dir?
Hab am 13.den Termin zum US.

3

Ui diesmal erst an ZT 33.Erst schien es als hätte ich jetzt im ( 5.oder 6.Clomi Zyklus)die Einnahme nichts bewirkt und dann eben doch noch.
Sonst an ZT 18 und einmal an ZT 11.

weitere Kommentare laden
5

jupp.. merke ich auch immer..

Viel Glück #klee

7

Danke....
Dir auch weiterhin.
Wie merkt IHR es?
Also welchen Schmerz empfindet ihr da?

8

Alsoo ich weiß zwar nicht wie es mit Clomi ist, aber ich spüre den Eisprung auch sehr sehr deutlich. Das liegt daran, dass dann die Follis kurz vorm Platzen sind und auf das umliegende Gewebe "drücken". Das ist ein Druckschmerz auf einer Seite, so in Eierstock-Höhe. Manchmal ist es bei mir so doll, dass ich nicht gerade stehen kann!

Top Diskussionen anzeigen