Ausfluss, ziehen im ul, ständig auf Klo und harter Unterbauch seid taaagen

Hey mädels.

Ich bin heut zk Tag 40 im ersten üz nach absetzen der Pille.

Seid über ner Woche habe ich diese Wehwehchen wie oben geschrieben. Ich Messe keine Tempi. Und benutze auch kein ouv Test. Weiß ja nach dem absetzen der Pille nun auch nicht wann meine ms endlich kommt...
#gruebel der sst Test am Freitag war negativ. Denke ich es war zwar gaaaaaanz leicht ein Strich zu sehen vllt aber auch nur ne Wunschvorstellung... #schmoll
Ich habe vorhin mal aus langerwwile meine Tempi gemessen. Ich weiß man soll morgens messen. Habe aber vorhin erst ein Thermometer gekauft. Tempi war 37, 6 grad... Kann ich Hoffnung schöpfen sw zu sein? Was meint ihr? Sorry für mein #bla
Bin nur so verwirrt. Lg :-D

1

Hallo honeytece,

wenn am Freitag eine leichte Linie war, dann teste doch morgen noch einmal, denn dann müßte sie deutlicher sein.

Drücke beide #pro und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Gänseblümchen#blume

2

Huhu

Ich hab Angst zu testen. Denke auch hab mir die Linie nur eingebildet. Sie war kaum sichtbar aber da. :(

3

Hey ;) bin heute bei zt 45 angekommen!! Nix in sicht :( das wird auch nichts mehr!! Ich denke mal bei mir wird der drache wieder an tag 49-50 hoffentlich kommen sowie letzten zyklus nach der pille!! War der strich zu erkennen??

6

Ganz ganz leicht . Ich Denk mal das war nix.... :,(

8

Wenn der nicht schneeweis war würde ich nochmal testen ;) viel glück ..

4

wie meine vorhin au 37,7 aber abned isses nichts wert teste nochmal warte au auf mens toi toi toi

5

Mach dich nicht verrückt, habe schon oft von Linien gelesen aber einbilden kann man sich diese nicht. Bei mir sind nämlich keine zu sehen! Also noch ein paar Tage abwarten wenn dann keine Mens kommt noch einen Test oder wenn du total unsicher bist ruf bei deinem FA an.
Liebe Grüße udn viel Glück

7

Ja so werd ich's machen. Wenn die Nervosität nicht immer wäre... :D

9

Hey, hab grad dein Beitrag gelesen... :-) Uuuund? Bei mir war das auch so mit den Anzeichen, vorallem das mit dem Klo. Dachte ich hab Blasenentzündung :-) Leider hatte ich jetzt eine FG, aber ich hoffe das ich bald wieder starten kann mit Üben...

Drück dir die Daumen das er positiv ist #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen