Schlafprobleme durch Folio forte?

Hallo ihr Lieben,

mal eine Frage an alle, die auch Folio einnehmen:
Wann nehmt ihr die Tablette?

Ich nehme sie immer Abends zum Abendessen, da ich Frühstück und Mittagessen immer im Büro esse und ich nicht möchte, dass die Kollegen die Tabletten entdecken. Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich seit ich mich der Einnahme angefangen habe (vor einer Woche), nicht mehr gut schlafe. Ich kann nicht einschlafen, bin nicht müde und wache Nachts öfter auf. Ich hab sonst immer wie ein Murmeltier geschlafen und kenne solche "Zustände" nur davon, wenn ich Sorgen hatte.

Auf dem Beipackzettel steht, dass ein Vorteil von Folsäure wäre, dass sie gut für's Imunsystem und gegen Müdigkeit ist. Kann's also daran liegen?
Was habt ihr für eine Erfahrung gemacht?

1

Nehme meine Folio immer morgens mit einem.glas Wasser So habe ich keine Probleme.
LG

2

Ok. Ich dachte, man muss sie zu einer Mahlzeit einnehmen. Ich bin mir nicht sicher, wie die Folsäure vom Körper aufgenommen wird, ob die Einnahme zum Essen besser wäre.

3

Ich nehme sie morgens mit wasser und einem joghurt, einem apfel oder eine Banane...

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

also ich nehm die auch immer morgens nur mit einem Glas Wasser; weil ich auch noch weitere Tabletten nehmen muss, ist die Zeit zwischen Einnahme und Essen mindestens eine halbe Stunde. Ich habe noch nie Probleme deswegen gehabt. Probiers doch mal aus morgens zu nehmen.

LG

6

ich nehme sie auch morgens. kannst sie ja nehmen bevor du ins büro fährst. oder die packung in deiner handtasche aufbewahren und schnell eine rausdrücken bevor du frühstücken gehst. kannst ja sagen dass es jodtabletten sind wenns zufällig jemand sieht

8

Ich nehme sie auch morgens mit etwas Wasser. #winke

Top Diskussionen anzeigen