Schwanger im 7. ÜZ :-)

Schönen Abend euch allen!

Hier mal meine " Erfolgsstory" :-)

Also ich hab im Januar die Pille abgesetzt und hatte immer unregelmäßige Zyklen zwischen 31 und 37 Tagen, aber nie!! länger!Vorletzte Woche Mittwoch war ZT 37 erreicht, an ZT 41 der erste 10er Test, da von der Mens keine Spur war!Leider negativ....
die ganze nächste Woche gewartet auf den#drache!Keine Spur... Ab Donnerstag abend dann Mensziehen aber so richtig wie immer...Ohjee jeden Tag gesagt " Morgen kommt der Drache!" Aber er blieb aus!

Heute hatte ich eigentlich nur eine Vorsorgeuntersuchung bei der FÄ!
Sie vermutete erst das es vllt an den Hormonen liegt, doch meine Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut und der Schwangerschaftstest war dann doch tatsächlich POSITIV #huepf
Ich bin zwar noch am Anfang, anscheinend hat sich mein ES verschoben,aber ich freu mich riesig!

Ich wünsche euch, dass ihr geduldig weiter wartet und nicht die Hoffnung aufgebt, denn ich war das komplette Gegenteil und hab mich umsonst immer fertig gemacht und gedacht das klappt nie!Das hat nichts gebracht...Aber ich weiß wie blöd das ist....Ich fand 7ÜZ schon anstrengend :-D , aber ich wünsche euch anderen das ihr auch wenn es bei euch lange oder länger dauert trotzdem, dass ihr geduldig sein könnt und dann ach euer Wunsch in Erfüllung geht!:-)

Lieben Gruß
Steffi

1

Herzlichen Glückwunsch.

Drücke dir die daumen, dass du eine schöne Kugelzeit hast :-)

Freu mich

AALLLEEESSSS GUTTTTEE

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

3

Ich wünsche dir alles alles gute und eine wundervolle Kugelzeit ;-)

Auf das schönste im Leben muss man eben ein wenig warten,aber es lohnt sich ...

LG

Melike#winke

4

Danke euch!!!:-)

Top Diskussionen anzeigen