WALA Bryophyllum comp. Wer nimmt das????

Hallo,

wer nimmt von euch von der Firma WALA das Bryophyllum comp. und welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

LG

1

hier #winke

nun im 2. Zyklus.
im 1. hatte ich endlich malkein Brustspanen(erst kurz vor NMT)
und nur ganz wenig SB.
War sehr zufrieden
und nehme es nach dem ES wieder ein.

2

hallo #winke

ich nehme es einfach das sich das Ei besser einistet und mir mein Krümelchen nicht wieder abhanden kommt :)

3

viel #klee:-)

4

Huhu!

Ich nehme es in diesem Zyklus zum ersten Mal! Und ich bin schwanger :-) Ob es daran liegt denke ich weniger, aber geholfen hat es bestimmt.

LG

8

darf ich deine glückkurve sehen??

LG

9

Ich hab aber noch 5 Tage bis NMT, ich hoffe sie ist auch danach noch eine Glückskurve ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995854/671162?1348500630

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich hab's auch genommen, weil meine 2te Zyklushälfte etwas kurz war (9-10Tage) und ich hab sie damit auf 12Tage verlängern können!

Lg
Nina

6

Wie lang hat es gedauert bis es die 2. ZH verlängert hat?

7

In den ersten 3 Zyklen war es immer nur ein Tag mehr...erst im 4ten kam ich dann auf 12 Tage.

Bin natürlich nicht sicher, ob's wirklich am bryo lag aber ich schiebs mal darauf...;-)

Top Diskussionen anzeigen