Ahhh langer Zyklus und unsicher wann Eisprung ahhhh !!!

Hallo Ihr Lieben ,

ich habe im Juli meine Pille abgesetzt nach ca 5,5 Jahren einnahme ... nun hatte ich direkt darauf die abbruchblutung... alles schön und gut ... habe mir auch sofort Femibion 1 und Mönchspfeffer besorgt weil gehört das gut sein soll um schwanger zu werden und den Körper mit den nötigen dingen die man dafür braucht vor zuversorgen... auch alles super.. aber dann habe ich ganze 41 Tage an einem Zyklus gehangen .. war zwischendurch auch beim FA der mir bei einem Ultraschall auch sagte das alles okay aussieht und die Eierstöcke ca 20 Follikel zu sehen waren .... er meint es würde sicher schnell gehen und das wir uns bald SS hier wieder sehen würden ... nun hab ich 29 Tage hinter mir und keine Mens in sicht um den 16. herum hatte ich einen Zervixschleim so wie er zu einem Eisprung herum sein sollte gehabt... und seitdem also danach schmerzende Brustwarzen ... das tut weh wenn man diese berührt... und müde dauer müde ... hört sich ja alles super an aber jeden Test und ich hab jetzt seit Sa. und ich denke das ist auch zu früh SS Tests hinter mir die jedes mal neg. waren ... seid vorgestern hab ich immer wieder ziehen im unterbauch kurz kommt es dann geht es wieder fast wie als würde die Mens einsetzen... hach ich hab ja schon 2 Kids aber das ist so lange her das ich mich nicht erinnern kann wie es so war als ich tatsächlich SS war... was meint ihr ... kann ich den Zyklus vergessen oder könnte es doch noch was gegeben haben ??? hätte auch nie gedacht das ich so hibbeln würde grins ....

1

Hallo,
Oh, spannend,
Mir geht es ähnlich! Ich hab im August die Pille abgesetzt, hab jetzt 1,5 wochen zu spät leider meine Mens bekommen.
Ich hibbel auch, hab schon zwei kinder, die letzte SS ist auch schon ein paar Jahre her.

Ich hatte auch sämtliche SS anzeichen, übelkeit, Brustschmerzen, ziehen in den Leisten, etc.....

Dir viel Glück

2

Hallo ,

ja alles sehr spannend ..... ich wünsch auch Dir viel Glück ;O) dann sitzen wir ja schon mal zu zweit im gleiche Boot ....

Top Diskussionen anzeigen