Verdunstungslinie PreSence Frühtest...Nix da

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern ein Forum eröffnet und wollte wissen wer von euch mit den PreSence nach Ablaufzeit der 10 Minuten gaaaaaanz leicht positiv getestet hat bzw es ja dann eher eine Verdunstungslinie hätte sein müssen..(siehe mein VK)

Pustekuchen!

Hab heute mit dem Clearblue positiv getestet und bin sehr glücklich.
Demnach kann ich jetzt auch sagen,dass "Verdunstungslinien" die weit nach den 10 Minuten kommen,auch was Schönes sein können

:-D#huepf

1

Herzlichen Glückwunsch #ole

Ich hab am Freitag auch positiv getestet #verliebt

LG Jenny

2

Oh toll,

dann schick ich dir mal ne Einladung.
Hoffe das alles gut geht#klee

3

Siehste :) Nich immer so schnell urteilen. Ich hatte ja wie gesagt auch noch nie ne Vl..der Test ist eigentlich schon recht gut.

Bei welchem ES+? hattest du nochmal getestet??

Liebe Grüße!

4

Bei Es+9 mit mit Morgenpiii.

Ja jetzt hibbel ich nur das dieses Mal alles gut geht#klee

5

Ich drücke dir die Daumen!!

6

Huhu, alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!

kannst du dir mal meinen Test (ist in meiner VK) anschauen?
Das ist doch schon ein Strich oder? Der kam erst nach Ca. 10 Minuten.

Zwar sagen im Forum viele, dass sie ihn auch sehen, aber ich kanns immer noch nicht glauben. Das war ein Femtest...
Soll ich nochmal zur Sicherheit einen CB kaufen?
Bin heute bei ES 12 oder 13.

Liebe Grüße!

7

ich habe heute mit CB Digital positiv getestet #verliebt

und bin genauso weit.....also los....teste:-D

Alles Gute

8

hab jetzt auch mit CB Digital getestet - und was soll ich sagen: bin schwanger!
wir freuen uns total :-)

Ich wünsch dir alles Gute - wenn du magst, können wir ja ab und zu mal schnacken, wie es läuft usw.

Alles Gute!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen