Ovu Positiv----> Temperatur gesunken

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995155/669937

Mein Ovu war am Samstag und Sonntag Positiv, heute teste ich erst am Nachmittag.
Wir haben am Samstag ein Bienchen gesetzt. Am Sonntag das kann man nicht als ganzes zählen da uns leider wer gestört hat und mein Freund während er die #schwimmer losgeschickt hat, herausziehen musste :( (sorry für die genaue erklärung #hicks).

Und heute ist meine Tempi wieder gesunken, was kann das bedueten??

Reicht das Bienchen am Samstag aus??

LG

1

Morgen!
Also bei mir sinkt die Tempi immer kurz vorm ES nochmal ab. Also am besten nochmal bienchen setzen heute!

LG Mona

2

ok. mal schauen....eigentlich haben wir schon gar keine lust mehr auf bienchen setzten da dieser zyklus ja schon ewig dauert und wir schön langsam keine lust mehr haben :((

3

Dann lasst es und lehnt euch entspannt zurück! Das Bienchen von Samstag hat ja auch durchaus Chancen!

Viel Glück!

4

dass heute dein ES ist

5

Hallo,

reicht dan das Bienchen am Samstag??

6

ja, 2 tage vor dem eisprung ist die wahrscheinlichkeit am größten!

Top Diskussionen anzeigen