Erfahrungen mit PreSence Test

Hallo an Alle :)

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test (der rosane Frühtest/10er von DM)?

Falls ja,hattet ihr auch immer eine Verdunstungslinie???

1

huhu also wenn habe ich die immer und bei mir haben die nie eine verdunstlinie angezeigt wenn ich nicht ss war .

ist es bei dir so?

hast du ein bild ?

3

Ich habe 2 Tests die ich beide mit Morgenurin gemacht habe.
Der erste war schneeweiß und der am Tag danach zeigte nach ca 15 Minuten eine ganz leichte Linie an,aber eben nicht in der vorgegebenen Zeit von 10 Minuten.
Bin mehr als durcheinander....

Der Strich ist wirklich sehr leicht...ich versuch ihn gleich mal abzufotografieren :-)

2

Ich teste mit denen seit jahren... Negativ ist blütenweiß...

Ich hatte da seit 6 jahren keine VL...

Haste n bild???

Teste in 2 tagen noch einmal...

6

Bild lade ich jetzt bei meinen Bildern hoch.
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus#hicks

7

mußt die bilder noch freischalten, so können die nur deine freunde sehen!

Guck mal in meine VK hab gestern auch zum ersten mal mit Presense getestet und nach 3 Min war diese schwache rosa Linie zu erkennen, hoffe das dies keine VL ist und mach morgen früh noch einen SST.

weitere Kommentare laden
4

letzten Monat aufgrund dessen fünf mal damit getestet, jedesmal Verdunstungslinien oder Haarlinien gehabt und def nicht Schwanger gewesen ;)

5

gut zu wissen.
kauf ich nie wieder die Dinger:-[

8

Wie dick ist die "Verdunstungslinie" und welche Farbe hat sie, ES+? bist du?
Ich hatte noch nie ein Verdunstungslinie...selbst nach 5 Stunden nicht!
Drücke dir die Daumen!!!

9

Leider hab ich jetzt gelesen,dass das bei diesem Test sehr oft vorkommt :-(
Der erste schneeweisse war bei Es+8 und der mit der "Verdunstungslinie" bei Es+9.(Ich weiss,es ist viel zu früh,aber ich bin glaub der ungeduldigste Mensch auf der Welt:-D)
Ich kaufe die nie wieder...
Danke,ist ja noch alles offen,aber irgendwie schwindet die Hoffung dann immer ganz leicht.

11

ich verstehe dich, bin auch sehr ungeduldig immer. Aber wenn du doch erst bei ES+8 bist, dann teste die nächsten Tage doch einfach noch einmal...am besten übermorgen!!!Ich kann dir die One Step tests (Ebay) empfehlen!!Die sind günstig und werden gleich am nächsten Tag geliefert!!Selbstverständlich gibt es bei JEDER Marke leider mal ein falsches Ergebnis!!:)Wenn du Fragen hast, kannst mir gern auch ne pn schicken:)
Grüße

10

Ich hab auch schon oft die rosanen Tests verwendet und hatte nie ne Verdunstungslinie. Meine waren immer blütenweiß, leider :(

14

Die sind klasse- meine "Verdungstungslinien" sind heute fast 6 Jahre und fast 10 Monate alt! Nee im ernst. Sie haben nie eine Verdunstungslinie gezeigt immer richtig wenn ich schwanger war( Ab ES +10 gaaaanz zarte Linie)#verliebt

15

Wegen den Tests hab ich die Woche mind 4 Threads aufgemacht! Hab 3 schwache linien (vk) und wäre heute bei 5+5 und die Linie war bei 5+1 und bin wohl ehr nicht Schwanger, weil viel zu schwach!
Hab zwar mitlerweile dauerùbelkeit und brustschmerz inkl milch aber naja :-(
Dir viel glück

16

Brustschmerz inklusive Milch?
ich verlasse mich jedenfalls nicht auf die Linie.hab mittlerweile gelesen,dass das bei den Tests leider ganz oft vorkommt.
Werde in Zukunft nicht mehr mit denen testen,also wenn ich wirklich nicht schwanger sein sollte.Seltsam das du noch nicht deine mens hast.Hoffe das stellt sich bald bei dir ein#blume

17

Ja...aber du bist ja noch ganz am Anfang...da is ne schwache Linie sehr wahrscheinlich....
Bei 5+1 ist ne schwache Linie wohl als VL zu betrachten...

Viel Glùck...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen