Erfahrungen mit PreSence Test

Hallo an Alle :)

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test (der rosane Frühtest/10er von DM)?

Falls ja,hattet ihr auch immer eine Verdunstungslinie???

1

huhu also wenn habe ich die immer und bei mir haben die nie eine verdunstlinie angezeigt wenn ich nicht ss war .

ist es bei dir so?

hast du ein bild ?

3

Ich habe 2 Tests die ich beide mit Morgenurin gemacht habe.
Der erste war schneeweiß und der am Tag danach zeigte nach ca 15 Minuten eine ganz leichte Linie an,aber eben nicht in der vorgegebenen Zeit von 10 Minuten.
Bin mehr als durcheinander....

Der Strich ist wirklich sehr leicht...ich versuch ihn gleich mal abzufotografieren :-)

2

Ich teste mit denen seit jahren... Negativ ist blütenweiß...

Ich hatte da seit 6 jahren keine VL...

Haste n bild???

Teste in 2 tagen noch einmal...

6

Bild lade ich jetzt bei meinen Bildern hoch.
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus#hicks

7

mußt die bilder noch freischalten, so können die nur deine freunde sehen!

Guck mal in meine VK hab gestern auch zum ersten mal mit Presense getestet und nach 3 Min war diese schwache rosa Linie zu erkennen, hoffe das dies keine VL ist und mach morgen früh noch einen SST.

weitere Kommentare laden
4

letzten Monat aufgrund dessen fünf mal damit getestet, jedesmal Verdunstungslinien oder Haarlinien gehabt und def nicht Schwanger gewesen ;)

5

gut zu wissen.
kauf ich nie wieder die Dinger:-[

8

Wie dick ist die "Verdunstungslinie" und welche Farbe hat sie, ES+? bist du?
Ich hatte noch nie ein Verdunstungslinie...selbst nach 5 Stunden nicht!
Drücke dir die Daumen!!!

9

Leider hab ich jetzt gelesen,dass das bei diesem Test sehr oft vorkommt :-(
Der erste schneeweisse war bei Es+8 und der mit der "Verdunstungslinie" bei Es+9.(Ich weiss,es ist viel zu früh,aber ich bin glaub der ungeduldigste Mensch auf der Welt:-D)
Ich kaufe die nie wieder...
Danke,ist ja noch alles offen,aber irgendwie schwindet die Hoffung dann immer ganz leicht.

11