Nochmal mein Beitrag hoffe auf antworten: ES+5 MUMU weich und offen alles vorbei??

Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Hab heute mal meinen MUMU gefühlt an ES +5 Mumu weich und leicht geöffnet. Wars das mit einer SS?

1

Hallo rahel85,

Bei ES+5 ist, wenn eine Befruchtung stattgefunden hat, die befruchtete Eizellen ja noch nicht einmal angekommen. Die Einnistung findet ja meist um ES+7 statt.

MuMu immer erst am Abend abtasten, da er sich im Laufe eines Tages immer mal verändert.

LG Gänseblümchen

4

Danke für den hinweis mit abends mumu tasten hat mir super weiter geholfen

2

Hast du dazu eine Blutung???

Fals nicht, ist auch noch nichts vorbei...#klee

3

Blutung habe ich keine NMT ist erst am 2/3. Oktober ICH DACHTE NUR DER mumu schliesst sich nach ES wieder? ES ist rum seit dienstag. bin nur bisschen aufgeregt und durcheinander ... aber euch gehts ja auch bestimmt so :-)

Ach und die einnistung dauert 7 Tage???

Danke für eure antworten mädels

5

Nein, nicht die Einnistung dauert 7 Tage. Am 7. Tag nach der Befruchtung nistet es sich ein. Vorher durchläuft es den Eileiter, teilt und entwickelt sich weiter.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen