Ach wie sollte es auch anders sein...der 3. Presense...

Von heute morgen zeigte in der angegebenen Zeit auch wieder n Hauch von ner Linie...man sieht rechts und links die Begrenzung...aber eindeutig negativ für 5+5...

Hab ja schon öfter jetzt geschrieben...#zitter

Sorry aber das macht mich echt:-[...

N Clearblue brauch ich bei so schwachen Ergebnissen nicht kaufen denk ich...hab hier schon sooo viele fette Presense bei es+12 gesehen...:-(

1

hast du ein zb? vielleicht hat sich auch einfach dein es verschoben ?

kann das es ncih glauben das 3 presense linien entwickeln.

ich habe diese tests immer und habe keine linie , die sind bei mir blütenweiß wenn ich nicht ss bin

3

Ne weil ich n Pillenfehler hatte...aber wir uns trotzdem freuen würden da wir bald bewusst starten wollten mit einem kleinen Wurm...:)

Der Test gestern Abend hatte diese Linie wenn überhaupt nur weil ich zum Vergleich den anderen Test drangehalten hab um zu sehen wo der Strich sein müsste...und der wieder von morgends hat diesen Strich ganz locker wieder sichtbar...scheinbar hab ich morgens komische Dinge im Pipi :D

14

Bei mir genau andersherum -.- ich hab jedesmal nen verdammpten Schatten bei positiv oder ne Haarlinie mit den Dingern gehabt! JEDESMAL!

weiteren Kommentar laden
2

hast du ein zb

zeig dochmal den sst

meine presens waren im fall von nicht ss blütenweiß

hat sich dein ES verschoben?

bei 5+5 müßte der sst dich anleuchten

4

Den von 5+1 hab ich in der VK...aber mancha sagen da is was andere nicht...hier sieht man den Strich besser...

Der von heute morgen...da müsst ich erst den PC wieder hochfahren, da ich am IPad bin, sieht aber auch nicht anders aus...

Ich weiss ja das ich wohl nicht schwanger sein werde...da sollte man sonen Strich wirklich klar sehen...

Vll kommt das auch dirch das Progesterongel das ich gegen meine Brustschmerzen bekommen hab am Dienstag...

5

Habe gerade mal dein Bild begutäugt und mein Test von gestern (der selbe wie deiner) sieht bei mir genauso aus. Keine Ahnung ob das nun ss ist oder nicht. Ich will es morgen nochmal probieren, insofern die Olle wegbleibt!

*daumen drück*

weitere Kommentare laden
16

Ich hatte bei dem Test sogar schon VLs die rosa waren.... ich glaube der Test müsste wirklich eindeutig sein, solltest du bereits so weit sein. Außerdem ist es auch bei einem Pillenfehler sehr schwer schwanger zu werden- auch wenn man häufiger diese Geschichten hört. Denn die GMSH baut sich nicht wirklich auf und das Milieu da unten ist auch nicht das Beste für die kleinen Schwimmer. Hast du denn keine Blutung bekommen (sorry kenne deine Geschichte jetzt garnicht)?

#liebdrueck auf gehts, komm schmeiss die Pille in die Ecke und ab jetzt wird fleissig - bewusst geübt.#sonne Ich wünsch dir alles Gute#klee

17

Ja langsam frag ich mich auch wie manche so shwups mit Pille schwanger wurde...kenne shon 3 mit der Geschichte!!!

Das mit dem bewusst loslegen ist auf der einen Seite ja sofort und dann sagt der Kopf...ich brauch noch mein Latinum, wir wollen im März 4 Wochen durch Thailand touren, hab in einem Jahr mein Praxussemester und wir sind jetzt erst zusammen gezogen und haben nur ne Zweiraumwohnung bekommen...

Navh Plan, wenn sowas geht, wäre es ideal wenn ich ab nächstem Jahr August bis Dezember schwanger werde...aber na ja...ist nur n Plan :D man weiss halt nie wie lange es dauern wird...und was das Leben so für einen vorgesehen hat#huepf

18

Hi, sorry für mich ist der Test eindeutig negativ. So sahen bei mir immer nur Tests mit vl aus. Ist nicht positiv. Trotzdem viel, viel Glück

Top Diskussionen anzeigen