Pre-Seed, habs ich nun zu gut gemeint!?

guten morgen,

wir haben gestern abend ein bienchen gesetzt und da we ist und wir erst wieder am montag einen versuch machen können (wenn der es nicht heute ist) und mein zs noch nicht optimal ist, haben wir diesmal pre-seed benutzt...

jetzt habe ich die normale dosis 3 benutzt, wies auf der anleitung steht! sonst habe ich es immer nur aussen drauf gemacht!

so nun dachte ich ich presse nicht danach das überschüssige raus, wies in der anleitung steht sondern lass es so... habe es knapp 5 inuten davor eingeführt!

lag dann knapp 45 min mit dem popöchen schön hoch nur als mir alles einschlief hab ich mich auf die seite gelegt und dann passierte es........ es lief sinnflutartig alles aus mir raus#schock:-( hab ich es zu gut gemeint und die spermien sind nun mit dem gel zusammen raus!? oder ist das wiedermal nur die trägerflüssigkeit von der mir letztens hier erklärt wurde und ich mach mir umsonst sorgen!??

heute morgen war untenrum auch wieder alles nass, zwar weniger als gestern und es roch extrem nach sprema...

hab ich mir nun mit zu viel pre-ssed den versucht verhauen? meine es soll ja den ph wert fördern und die beweglichkeit, auch das sie länger überleben können, daher hab ichs nicht raus gemacht...

sorry für die wohl wieder blöde frage:-(

und wie benutzt ihr es!? raus pressen ja oder nein!??

lg

1

Sorry meine gegenfrage... Aber was machst du da??? Ich bin echt neugierig... Ist absolut nicht böse gemeint...

Macht der sex mit so viel vor und nach und zutun noch Spaß.

Wir haben ganz normal unseren sex, weil wir uns lieben, weil es uns spaß macht. Okay ich bleibe danach auch meistens liegen aber ohne kerze zu machen oder den po hoch zu lagern oder irgend ein gel... Wenn du ein Orgasmus hast hilft das rhythmische zusammenziehen auch die spermien in die GBM zu transportieren...
Ich bin echt gespannt, vielleicht lerne ich ja noch dazu... Und bitte bitte auf keinen fall böse auffassen#liebdrueck

2

ist schon okay...

les dich mal bisschen durch im forum vielleicht kommst du dann drauf;-)

wenn man das gel sonst auch braucht, es nicht ohne geht und ein normales alles kaputt macht, was soll man sonst machen!?

ich dachte eben nur das es vielleicht helfen kann die 2 tage besser zu machen...

und keine sorge habs nicht falsch verstanden, die umstände bei mir sind nur bissi anders als bei dir;-)

lg

6

Ich lern gerne dazu...und nie aus;-)

Vielleicht sollte ich das auch mal probieren eh die medizinische maschinerie losgeht..

3

#kratz

will es im nächsten Zyklus auch mal probieren, sofern es diesen nicht klappt #zitter

Mein ZS ist auch nicht dolle ..

nun zur Frage, habe vor kurzem erst gelesen, es reiche nur die halbe Dosierung wie es auf der Packung steht

..

ich persönlich mache nach den #sex keine Verrenkungen , sondern lege meinen Popes hoch und versuche #schwitz nochmals zum Höhepunkt zu kommen .. (ohweia da werden Geheimnisse ausgeplaudert #rofl )

wenn Du also die ganze Zeit lagst und Popes hoch denke ich, das die Schwimmer sehr gute Chancen hatten ..

versuche es vll heute nochmals mit #sex und nehme nur die halbe Dosierung ;-)

#winke Angela

5

ich machen auch keine verrenkungen, hab meinen popo ganz normal mit kissen drunter hoch gelegt ABER trotzdem ist mir das bein eingeschlafen und bisschen der popo, lag wohl am rücken...

ja halbe dosis ist ne gute idee;-)

lg

7

#pro#pro

sind gedrückt ..

und halte uns auf dem Laufenden ;-)

Angela

4

#rofl#rofl#rofl

pro seed vorher rein .. und dann über den Mann herfallen .. #rofl

was soll denn da keinen Spass machen ???

da waren die Verrenkungen

*Schatzi - wo sind die Gummis???* abtörnender

also ran an den Mann und viel Spass beim #sex und am besten nach dem Mann nochmals zum Höhepunkt kommen

wir Frauen sind da ja klar im Vorteil gegenüber den Männern #verliebt

Angela

8

#pro :-)

9

Kann ich nur bestätigen! #pro.

Womöglich lagen die Gummis noch im Bad und man musste komplett unterbrechen...fand ich immer furchtbar!#augen

10

Hallo...

Ach wie schön... Pre Seed Erfahrungen :-)

Ich bin seit diesem Zyklus auch damit unterwegs und nehme genau wie du drei Gramm. Allerdings gebe ich dem Zeug keinen Vorlauf sondern wende es direkt vor dem Sex an. Irgendwo stand dass es sich dann noch besser verteilt.

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an (bis auf die erste Antwort zu deiner Frage die mich immer noch ganz leicht den Kopf schütteln lässt) und denke dass du nur die Trägerflüssigkeit verloren hast.

Manchmal ist die Gesamtmenge Ejakulat auch einfach etwas größer... ;-)

Das hat bestimmt gereicht...

Top Diskussionen anzeigen