Periode alle 14 Tage? Hilfe

Guten Morgen!

Vom Zyklus her müsste ich jetzt einen Eisprung haben. Die letzte Periode begann Anfang September.

Jetzt blute ich seit gestern Abend wieder, habe auch leichte Bauch/Brustschmerzen. Die Blutung ist mittel, gestern abend war das Blut heller, jetzt wirds langsam dunkler.

So geht das jetzt seit Wochen. Periode, 14 Tage Ruhe, theoretisch Eisprung, Periode. Das ist doch nicht normal. Was kann das sein? SO werd ich auch sicher nicht schwanger...

1

wie viele Zyklen geht das schon so ??

und hast Du eventll vorher hormonell verhütet

und wie war die letzte Mens??

GLG Angela

3

Also:

Ich habe im August die Pille (Cerazette) abgesetzt. Seitdem ist das so. Die normalen Perioden sind heftig, mit starker Blutung, Schmerzen.

Die "Eisprung" Blutungen sind schwächer, kürzer und Beschwerdefreier...

4

ohne dir anst machen zu wollen, aber ich würd mcih auch vom fa durchchecken lassen.... ich hab auch die cerazette genommen wegen migräne in der pillenpause.... ich hab mich dann hier mit einigen ausgetauscht weil es ja heißt das es dauern kann bis die mens kommt..... ich hatte während der einnahme und auch nach dem absetzen keinerlei probleme, mein 1 zyklus war quasi ein ganz normaler 31 tage... #liebdrueck#winke

weitere Kommentare laden
2

ist die Blutung wo eigentlich ES wäre lang oder kürzer wie die andere Blutung?
Weil dann könnt es auch ES Blutung sein, aber geh doch zum FA

Top Diskussionen anzeigen