ES+10 fieses Stechen in der Scheide

Hallo, Ihr Lieben! :-)

Habe seit gestern so ein komisches Stechen in der Scheide... fühlt sich ein bißchen wie stoßweise starker Muskelkater an...:-(
Habe hier ein wenig im Forum gesucht aber bichts wirklich passendes gefunden...#schmoll
Hier mein erstes Zyklusblatt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645693/671449

Woher kommt das Stechen? Werde ich grade "durchblutet" oder "gedehnt"??

schwanger????#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Was meint Ihr??#liebdrueck

LH fausty#katze

1

Du, ganz ehrlich .... wenn jede Frau, mit fiesem Stechen, Pieksen, Zerren und Ziehen auch wirklich Schwanger wäre, dann hätten wir heute eine Überbevölkerung auf der ganzen Erde und keine unglücklichen Frauen, die warten und warten, dass endlich was kommt. Zu dem Stechen kann dir hier wahrscheinlich niemand etwas sagen und auch vom ZB her, kann man nicht wirklich etwas sagen. Die Temp is meiner Meinung nach noch ok, aber da sie kurz vorher abfällt ... wirst du dich eben gedulden müssen. Kann sein, dass du dir was gezerrt hast, kann sein, dass du PMS hast, kann sein, dass es der Darm ist, kann sein, dass du eine Zyste hast ... du siehst, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Von daher ... warte ab, ob deine Mens kommt ;) oder ob sie ausbleibt. Drück dir die Daumen für Letzeres.

Das Prob ist doch immer, wer hibbelt, der lauscht viel mehr auf seinen Körper als sonst und plötzlich fallen einem tausend Sachen auf, die alle Symptome einer Schwangerschaft sein könnten, oder die man vorher niiiiieeeemals gehabt hätte ;) Dabei hat man sie womöglich schon tausendmal gehabt, aber nie wirklich darauf geachtet. Ergo ... abwarten, Tee trinken, entspannt bleiben. Alles ist gut.

2

hi ich hatte 2 mal dieses pieksen und stechen in der Scheide, also wirklich nur oberhalb.

Ob du schwanger bist kann dir natürlich keiner sagen, und Beschwerden kommen und gehen und sind so vielfältig.
Bei mir war es so das ich schwanger war.
Aber das soll nicht heißen das du es bist, sondern das alles möglich ist.

Ich drück dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen