Es+13 strak riechender morgen urin und letzten mon mens zu früh

Guten abend meine lieben und zwar habe ich genau genommen 2 fragen

Also ich bin jetzt laut eisprungkalender Es+13 seit knapp einer woche habe ich ein stark riechenden morgen urin was richtig dunkelgelb ist und richtig bitter riecht und die 2 frage ist ich habe letzten mon mein mens schon 6 tage zu früh bekommen und in mom fühle ich auch nichts das ich morgen meine mens bekomme was normalerweise der fall sein sollte nur habe ich das gefühl das ich schwanger bin habe aber bei Es+10 einen test gemacht der ist leider negativ ausgefallen ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen Ps der urin riecht aber nur morgends so ich gehe auch in der nacht zur toi so kann ich ausschliessen das ich zu lang anhalte

1

^kenne ich was von warte auch auf die mens ;)

2

ich muss nur die nacht abwarten nur komisch war letzten mon da sollte ich sie am 31.08 bekommen bekamm sie aber am 25.08 und in mom ist alles komisch nun riecht seit einer woche auch mein urin ganz komisch ist dunkel gelb ich vermute echt langsam das ich doch schwanger bin auch wenn der test negativ war obwohl es ein frühtest war der ab 8 tage vor der mens zu benutzen war naja heißt wohl abwarten ich drücke dir daumen

3

haba uch getestet und es war negativ und ich bin neute NMT-1 naja
ich werd abwarten was passiert aber riechenden urin habe ich auch ausserdem ich mein MUMU gaaaaaaaaaaaaanz weit oben und ganz hart und fest zu

werden mal abwarten was passiert.... daumen sind gedrückt :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen