ES + 11 und heftiges Brustspannen

Hallo zusammen, bin jetzt ES + 11 und meine Brüste sind größer und spannen. Im Unterleib drückt es mich ... Irgendwie hab das Gefühl hat geklappt will mich aber auch nicht reinsteigern .. Wir sind jetzt schon im ÜZ 15 und so langsam geb ich die Hoffnung auf! Ach ja hatte in den letzten 7 ÜZ's meist ab 17. Tag braunen Ausfluß manchmal sogar leichte Blutung. Dieses ÜZ nur gaaaanz kleines bisschen braune Fetzen im Ausfluß.. Hmmmmm irgendwie alles anders als sonst .. Was meint ihr ? Oder hatte jemand von euch auch schon so einen Zyklus und war schwanger ? Wäre schön Feedback zu bekommen :-)

LG, Bonbon2011

1

.. also

das mit dem Brustspannen hatte ich auch im letzten Zyklus ... war aber leider eindeutig PMS :-[

aber es kann natürlich ein guter Hinweis sein .. muss aber nicht sein. In meinen SS hatte ich Brustspannen und Monstertitties:-p erst einige Wochen nach pos SStest

drück Dir ganz ganz feste die #pro#pro

Angela

2

Hi,
Bin im 11 ÜZ und momentan bei es plus 9. Meine Brüste spannen auch mehr als sonst und ich hatte bei es plus 6-8 verstärkten Ausfluss...pms hatte ich schon oft, aber bei mir ist diesmal auch alles anders. ... Ich habe das Gefühl es hat geklappt, habe aber Angst falsch zu liegen. Seit Tagen bin ich total ko und müde....oh ich bin so hibbelig. Habe gestern sogar geträumt ich bin schwanger;)...ich bin gespannt. Berichte mal wie es die so ergeht. Wann testest du? Daumen sind gedrûckt! Viel Glück!

3

hi natja79,

bin auch hibbelig, aber seit heute morgen lässt es wieder nach ;-) diese hormone aber auch..lach.. ja hab auch geträumt bin schwanger und seit heute morgen denk ich wieder nöööö glaub ich bekomme meine tage.. heute morgen hatte ich auch wieder so bauchdrücken also würde der drache kommen..leicht braunen sb hab ich auch, aber wirklich nur leicht.. also testen wollte ich nach nmt der ist am dienstag, den 26.09. wann hast du nmt?

ich drücke auch dir die daumen und wäre schön, wenn mich auf dem laufenden halten würdest..

lg

4

Hi,
Das kenne nur zu gut. Mal denkt man man ist auf jeden Fall schwanger, am nächsten Tag zweifelt man. Ich habe Donnerstag nmt.... Ahhhh das dauert noch sooooo lange:(. Klar halte dich auf'm Laufenden, du mich auch ;). Ganz viel Glück!!! Lg

Top Diskussionen anzeigen