kerze machen - seid mal ehrlich!

hallo!
okay, die #kerze nach dem #sex ist totaaaaal unerotisch....mein mann hat eine wahre phobie und meinte schon: "bitte, liebling, mach bloß keine kerze in der fruchtbaren zeit" - ich glaube, es gibt kaum etwas abtörnenderes...!
und doch hat's damals bei kind nr. 2 beim ersten versuch geschnaggelt - ich muss heute noch lachen, wie ich nach dem #sex angefangen habe zu turnen (war praktisch, wir hatten eine dachschräge.....oh je.....!
hier im forum wird ja so ziemlich alles gemacht, damit eine ss eintritt...also jetzt mal ehrlich: wer von euch macht eine #kerze o.ä.??
vlg

1

#rofl also ich nicht #sorry #rofl habs auch noch nicht gehört :-)

2

Haha, die #kerze haben wir beim ersten ÜZ auch einmal gemacht, also ich.

So aus Spaß. Liegt aber daran, dass mein Mann und ich sowieso immer sehr viel rumblödeln beim #sex.

Hat aber nix geholfen, wenn dich das interessiert ;-)

3

habs noch nie gehört^^

5

:D geil das mach ich nächstes mal auch . Ich glaub mein Freund bekommt n Anfall :)

( weil ich ihn mit der ganzen kinderwunschsache glaub ich schon genug überforder) ^^

4

Find' ich süss, echt! :-)
Ich mach's aber nicht, lieber zusammenkuscheln und in Ruhe geniessen...

6

Ich glaube mein Freund würde aus dem lachen gar nicht mehr rauskommen! #rofl

Ich denke, diese Turnübungen bringen rein gar nix... Wenn es schnackeln soll, dann tuts das auch so!
Da wir meist am Abend #sex bleibe ich danach automatisch liegen aber sonst werden keine besonderen Vorkehrungen getroffen!

Lg
Nina

19

Mein Mann zieht mich in die Kerze weil ich immer vorn überkippe....hahahaha oben an der wandschraege sind dann so Schnallen für die Füße, weil ich sonst immer hinten überkippe! Scheiß gleichgewichtsproblem!!!!

7

:-D also gehört hab ichs schon ! das einzige was ich mal gemacht habe war meine beine auf die kopflehne zu legen und ein kissen unters becken und etwa 20 minuten so liegen bleiben #rofl mein mann ging dann in der zwischenzeit duschen :-D naja genützt hats nix

9

tapilady #winke#winke

10

#rofl
guten tag #winke

8

Ich gestehe... :-)

Aber mein Mann ist nicht dabei... Er geht immer ganz kurz danach zur Toilette und icvh betrachte derweil meinen untrainierten Bauch von ganz nah... :-)

Dafür grabble ich mir nicht am Muttermund rum - da hört´s dann für mich auf. :-D

11

Wie jetzt, am Muttermund rumgrabbeln, nach dem Sex? Das hab ich ja auch noch nicht gehört... Wozu ist das gut? Oder meinst Du das abtasten zum Bestimmen des ES?

14

Nein nicht nachdem Sex.

Ich vermute mal zur Bestimmung des ES. Ich finde es allerdings immer ziemlich unangenehm wenn dieser bei der Krebsvorsorge oder auch mal beim Sex berührt wird - daher verzichte ich gerne auf diese Methode. :-)

Nach dem Sex wäre natürlich auch eine Option. Sozusagen den Spermien die Richtung anzeigen:

"So Jungs... HIER GEHT´S LANG!!!!" #sex

:-)

weitere Kommentare laden
12

Das ist ja völliger Blödsinn #rofl. Ist bestimmt voll witzig, wenn du das turnen anfängst.

Frau könnte auch direkt nach den GV aufstehen, das hat überhaupt keinen Einfluss.

13

#rofl#rofl #rofl

soll ich ehrlich sein - ich hab die #kerze gestern abend nach dem #sex gemacht #hicks

Hab aber gewartet bis mein Mann im Wohnzimmer unten war...wenns wirklich hilft warum nicht - Glaube versetzt bekanntlich Berge #rofl

15

Kerzenschwester... :-)

Ich hoffe dein Bauch sieht dabei besser aus als meiner... ;-)

25

Oh nein...mein Bauch sieht bestimmt nicht besser aus #schock

Aber egal ... wir sind halt wie wir sind #rofl

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen