wie kann man die Befruchtung unterstützen???

Hallo! #winke

Möchte gerne wissen, wie man die Befruchtung am Besten unterstützen kann. #kratz

#danke für eure Antworten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908589/673290?1348139835
https://www.mynfp.de/display/view/ejxh91re7ylh/

1

#kratz wie soll das gehen?

aber wenn du was rausegfunden hast, kanst reich werden. ;-)

das wollen dann alle hier haben.

lg

3

Ich wollte ja nur wissen, ob man irgendetwas tun kann, um die Befruchtung zu unterstützen. #augen

6

nicht böse gemeint, aber wenn man da logisch nach denkt, bitte wie soll das gehen?? #kratz

weitere Kommentare laden
2

Soweit ich weiß garnicht.

4

In deiner VK steht, du willst noch gar kein Kind #kratz

5

Natürlich wünschen sich mein Freund und ich ein Kind. Ausgewählt habe ich "Ich wünsche mir ein Kind".

8

sie meint das ,weil auf deiner seite steht das ihr noch zwei jahre warten wollt #kratz

weitere Kommentare laden
10

meinst du vielleicht eine bessere einnistung?

13

Ja, meinte ich eigentlich! Sorry! #hicks #hicks