wie platzt eine Zyste schneller?

Hallo ihr lieben

Da ich ja letzte Woche bei meiner FÄ war, da meine Tage ewig ni kamen und sie mir sagte, dass ich eine Zyste habe, die irgendwie um das Ei, welches eigentlich springen sollte, drum rum sitzt, tut sich mir grade die Frage auf, ob man dieses platzen irgendwie ungefährlich beschleunigen kann?

Es ist echt blöde, so steht ja der Zyklus still und weiterführen kann ich ja auch nicht:-[

Bin nun mittlerweile zt 41 und hatte immer noch keinen es. Muss in sechs Wochen wieder zu ihr und hoffe dass sie da schon geplatzt ist.

Falls ihr was wisst, wäre ich sehr dankbar für Tipps.

Glg und schon mal Danke

1

Es sollte weiterüben heißen, ni weiterführen

2

hallo

platzen weiss ich nicht aber hab gelesen dass dies zimlich schmerzhaft sein kann. mein arzt hat mir damals für einen zyklus die anti-babypille verschrieben(hatte 2 grosse zysten) und danach musste ich wieder zur kontrolle und die zysten waren weg ohne das sie "geplatzt" sind, sie wurden iwi ausgetrocknet durch die pille oder so

3

Hallo,

da kann man nichts machen da kann man nur abwarten.

Wenn es was gäbe hätte dein FÄ dir das gesagt

4

Ach Mensch, so ein sch.... aber ich danke euch natürlich trotzdem für die antworten. Ich dachte es mit aber auch schon fast.

5

Ich habe bei meiner letzten Zyste Hormone bekommen.....

LG
Nurina

6

Hallo,

ich hab meine Zyste mit Akkupunktur wegnekommen.

7

Na ich werde mal schauen, was bei dem nächsten Termin rauskommt. Und falls sie keine alternativen dazu anbietet Frage ich mal gezielt nach euren Vorschlägen.

Top Diskussionen anzeigen