Kann man sich die 2.Linie einbilden??

Hallo Mädels,

ihr dürft mich jetzt doppelt schlagen!Einmal,weil ich tatsächlich so blöd war,und gerade an ES+9 mit einem 25er Test und Abendurin getestet habe!Und,weil ich jetzt mit dem Test durchs Haus laufe und ihn unter jede Lichtquelle halte,die ich finden kann!:-(:-(
Mensch.Und jetzt tun mir die Augen weh und ich frage mich,ob ich mir den vermeintlichen Hauch eines Striches einbilde oder nicht.
Habe schon meinen positiven SST aus der letzten SS(leider eine FG) raus gekramt und verglichen.der "Möchtegern-Strich" ist an der richtigen Stelle.

Aber ziemlich sicher habe ich einfach einen an der Mütze!:-(

Da ist man 32Jahre alt und macht so einen Mist.wünsche mir nach der FG im Juli aber so sehr,dass es wieder klappt.

so,das war jetzt eher ein Silopo,aber musste mal raus.

LG an alle!

1

ES+9 mit nem 25er eine Linie zu erahnen ist nicht möglich,
da einfach noch nicht so viel HCG im Urin ist (erstrecht nicht abends!!!)

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

2

Ja,Du hast Recht.Ich weiß ja selber,dass ich verrückt bin;-)
Muss aber sagen,dass in der letzten SS der 25er deutlicher und früher angezeigt hat als der der 10er(beide von PreSense)Verstehe ich irgendwie auch nicht.

LG

3

Naja... wart einfach noch 5 Tage...

weiteren Kommentar laden
5

Hi tykat,

ich weiß da dir gerade nicht zu lachen zumute ist, aber ich muss dir schreiben, dass dein Silopo mir gerade ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat.

Ich versuche seid meiner FG im März meinen Verstand zu bewahren, wenn es um den KiWu geht. Habe seit dem 1. positiven Test keinen mehr gemacht, weil ich mir sicher bin, dass es mir wie dir gehen würde :-[. Ich glaube, ich habe noch irgendwo ein Mikroskop liegen #rofl und wahrscheinlich würde ich den Test auch drunterlegen.

Also - tief durchatmen, Licht aus 5 mal schlafen und schon bist du beim NMT angekommen und kannst testen.

#liebdrueck

6

Hallo Du,

danke für deine liebe Antwort.Jetzt musste ich auch lachen.Das mit dem Mikroskop war gut!:-D:-D
Hätte ich eins hier,glaub mir,ich würde es benutzen;-)

Tja,ist manchmal alles nicht so einfach..
Ich wünsche uns beiden,dass es ganz schnell wieder klappt und wir einen positiven Test in den Händen halten,mit einem zweiten Strich,den auch der blindeste Maulwurf sehen würde!;-)

7

Wird schon werden, gibt ja schon genug "Normalos". Wird an der Zeit, dass ein bissl verrückte Hühner auch vermehren. Wäre ja langweilig ;-).
Außerdem, wer weiß, vielleicht postest du ja in 4 Tagen, dass das doch keine Einbildung war.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

weitere Kommentare laden
9

hallo

ich habe an ES+10 mit einem 25er facelle deutlich positiv getestet.

Also denke ich mal das es an ES+9 auch leicht positiv sein könnte vorallem wenn der 2. strich an der gleichen stelle wie der erste sst war.
ich drück dir die daumen :-)
alles liebe

10

Danke,das macht Mut!

Ganz liebe Grüße.

11

huhu

mach doch mal ein foto rein von dem test...
vielleicht bildest du dir dann nicht alleine deine 2 linie ein und du bist etwas beruhigter

lg und alles gute viel glück#winke#klee

12

Hallo,

prinzipiell eine gute Idee,aber aufs Foto bekomme ich das nicht.Dafür ist es zu wenig.

aber danke Dir!:-)

Top Diskussionen anzeigen