Bin so schusselig.... SILOPO

Hallo Mädels, alles kar?

Ich könnt mich gerade tot-#rofl.
War gerade wieder dabei über den Küchenboden zu robben und die verschüttete Milch zusammenzuwischen, welche ich durch den gesamten Raum verteilt habe.
Natürlich nachdem mir davor schon beim Eieraufschlagen die Hälfte daneben ging und die gesamte Sauerei langsam an der Ofenklappe hinuntertropfte.... und schon bin ich mit dem Ellenbogen in der Butter gelandet... #augen

...meine Zewa-wisch-und-Weg Rolle stöhnt, und verlangt nach einer Gehaltserhöhung...

Ich weiß nicht was mit mir los ist...#rofl... das halt ich nicht aus.
Mal schauen, ob ich heute noch was zustande bringe.

Wollte das nur mal loswerden. #winke

LG

1

ohh je du arme

so ging es mir heute früh auch und das bis 13 uhr :-(
und ich hatte schon gedacht heute ist Freitag der 13. #rofl

3

Ja unglaublich. :-p

Frauen sind schon seltsame Wesen. #rofl

LG und danke für deine Antwort

2

Als es mir das letzte mal so ging war ich schwanger...5. Woche!!! Am Montag habe ich auch lauter topiche Dinge getan und alles innerhalb von ner halben Minute vergessen...na, da sind wir mal gespannt......:-p

4

Oh mein Gott!!!
Das wäre ja ein schönes Zeichen... und da würde ich auch gerne mehr Geld für Küchenpapier ausgeben... danke!

Bin jetzt allerdings erst ES+3.
....bin so gespannt... :-p

Danke für deine Antwort. #winke

LG

5

Also das Schusseligkeit ein Anzeichen für Schwangerschaft ist, wär mir neu. #rofl

weitere Kommentare laden
10

Huhu! Das ist ja noch gar nichts gegen das was ich mir geleistet habe! Ich habe vergangene Woche zweimal falsch geparkt und jeweils ein Ticket bekommen (an zwei aufeinander folgenden Tagen) Kostenpunkt 30 Euro! Danach hab ich mich brav ins Parkhaus gestellt, in dem ich jetzt seit Freitag stehe und heut stell ich fest, dass ich das Parkticket verloren habe ..... wie kann ein einziger Mensch derart hirnlos sein? :-[
LG :-)

Top Diskussionen anzeigen