Guten morgen, Test war negativ und nun ist Schluss....

Also, ich denke, nun ist amtlich, dass mir mein Körper gleich mehrere Streiche auf einmal spielt.

habe soeben getestet und der fiel negativ aus.
Also, jetzt ist für mich eindeutig, dass ich nicht schwanger bin.

Verstehe das alles nicht, aber denke mal, dass die SB vielleicht vom vielen Hibbeln waren. Psychich ist ja anscheinend alles möglich.

Glaube auch nicht mehr daran, dass mein ES vielleicht doch erst bei der zweiten Temp-Erhöhung war. War so meine Hoffnung, aber ich verwerfe sie mal.
Dann wäre ich vielleicht noch zu früh mit testen und vielleicht wäre die SB eine Einnistung gewesen.

VIELLEICHT, wohlgemerkt.

Aber so viele Zufälle auf einmal kann es nicht geben.

Habe mir nun vorgenommen, auf gar nix mehr zu achten und einfach regelmäßig mit meinem Schatz zu herzeln.
Und zwar völlig nach Lust und Laune "pimpern" *g*.

Irgendwann werd ich meine Periode dann sicher mal vermissen :-)

Und auch erst dann werde ich mir einen Test besorgen und diesen durchführen. Vorher nicht mehr.

Und Temperaturmessungen scheinen bei mir wirklich für die Katz zu sein, also lass ich das ab sofort auch.

Hier noch ein letzter Blick auf mein ZB, bevor ich es dann im Laufe des Tages lösche.
Werde auch keins mehr anlegen.

Trotzdem danke für's zuhören.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass tatsächlich kein Anzeichen wirklich sicher ist. Tests anscheinend auch nicht unbedingt und dass man wirklich erst sicher sein kann, wenn man beim Arzt war und der sagt, dass alles in Ordnung ist und man tatsächlich #schwanger ist.

Also, ich werte meine SB als Periode, denn wahrscheinlich war es das. Einen anderen Grund sehe ich nicht. Und eine schwache Periode kann auch so mal vorkommen. Es gibt halt immer ein erstes Mal.
Werde auch jetzt nicht wegen dieser Pille-Palle Sache zum Arzt rennen. Hab ja eigentlich keine Beschwerden, sondern nur eine eingebildete SS.

Das einzige, was ich mir merke, ist, dass mein nächster NMT ungefähr der 20 - 22. April sein müsste. Werde dann aber trotzdem abwarten, denn nächsten Monat kommen sie sicher erstmal gar nicht. Stell ich mir so vor...*g*
Warten wir es ab.

Immerhin werden sicher auch einige von euch aus mir lernen :-)
Genauso wie ich aus mir lerne. Hat also alles seine gute Seite.

Liebe Grüße

Vanessa

1

gumo,

manno, sowas blödes!

wäre, glaub ich, ähnlich sauer und enttäuscht wie du. aber ich habe über 10 jahre die pille genommen und hab erst den dritten monat ohne!! das is ja bei mir pünktlicher!

tut mir echt leid für dich.#liebdrueck

alles liebe,
tina