Nach FA Besuch SB??? wieso das?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77093&user_id=605346
hallo ihr lieben,
ich war gestern beim FA und dort wurde wie immer ein Abstrich gemacht wie ihr ja alle wisst super unangenehm ist. nun, später am tage nach FA Besuch haben dann die SB angefangen und sind heut immer noch ganz leicht da
Liegt das am abstrich. eine einnistungsblutung ist das nicht denk ich da urbia noch keinen ES anzeigt #augen . hat das jemand schon mal gehabt

danke schonmal :-)

lg coller #blume

1

Ich fing sogar schon mal während der Untersuchung ganz leicht an zu bluten. Mein FA meinte, dass das nicht schlimm wäre, da scheinbar ein Gefäß verletzt wurde und das das schon mal passieren kann :-).

Also mach Dir keine Sorgen #liebdrueck!

LG, Caro :-D

2

hallo,
ich hatte das auch schon einmal, brauchst dir keine sorgen machen die sind morgen sicher wieder weg.
schönen tag noch
lg :-)

3

Dank euch ganz #liebe

lg coller #blume

4

Hallo,
ich habe gestern genau die gleiche Frage gepostet, es soll ganz normal sein, dass man SB bekommen kann nach dem Abstrich. Viele FA weisen auch extra noch einmal darauf hin oder empfehlen sogar eine Slipeinlage einzulegen.
Bei mir ist es heute auch schon wieder weg.
LG
Sandra