Wie macht Ihr das mit dem Sperma nach dem Sex?

hab da mal ne blöde Frage.. aber wie macht ihr es nach dem Sex mit dem Sperma? legt ihr euch ein kissen unter, lasst ihr es rauslaufen oder wie macht ihr das? ich finde es immer voll den krampf nach dem sex, lege mir dann immer ein kissen unter und versuche, es nicht rauslaufen zu lassen, aber ist nicht grad bequem die stellung und meistens schlafe ich dann auch ein... aber was tut man nicht alles um #schwanger zu werden...

Würde mich mal interessieren, wenn ihr mal schreiben würdet wie ihr das macht?
#danke

Gruß Julia #blume

1

Hallo,

wenn ich mit meinen Mann schlafe und SS werden möchte, dann bleibe ich ungefähr 15min ruhig liegen und das hat immer Funktioniert. Du darfst nicht gleich auf Toilette gehen, da sonst alles wieder raus läuft.

LG Mandy mit 2 Sternchen im Herzen

2

Ich bleibe einfach noch ca. 1/2 Std. liegen und versuche nicht gleich aufs Klo zu gehen. #hicks

3

halloi also ich habe immer ein kissen drunter gelegt zur ES zeit und bin ne halbe std.liegen geblieben#pro und es hat geklappt bin schwanger-aber ob es daran lag-hm kann ich nicht sagen!

viel glück dir#klee





#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531







4

Hallo Julia,

verhalte dich wie sonst auch. Es ist totaler Blödsinn, dass das Sperma wieder rausläuft! Da laufen Sekrete und ein paar Spermien raus (vielleicht 500 von 20 Millionen), das kannst du durch nichts verhindern, ist aber auch nicht schlimm. Die Spermien finden ihren Weg, wenn du fruchtbar bist. Dazu kannst du aufs Klo gehen, dich bewegen etc., das hat die Natur so eingerichtet, der Schleim führt sie dahin, wo sie hinsollen.

Also entspann dich und verhalte dich völlig normal.

lg

5

Hallo

Also ich bin auch ohne Kissen unter dem Po schwanger geworden:-)

LG Nicole

6

hallo,

ich bin immer direkt aufs klo gerannt, da ich immer schnell ne blasenentzündung bekomme und hab auch nix mit kissen oder kerze oder so gemacht und bin jetzt in der 11. ssw.

viel glück bei dir.

lg

7

Ich bin früher immer sofort aufs Klo gerannt - und ich bin die ersten zwei Male im 2.ÜZ ss geworden, das dritte Mal sogar im ersten.

Es geht also auch ohne Liegenbleiben... ;-)

LG Ulrike