Zyklustag 109.... Hilfe!

Guten Abend alle zusammen,

sooo... ich kann nicht mehr....#heul ich habe keine Lust mehr auf diese blöde Mens zu warten..... :-[:-[:-[:-[:-[

Bin so verzweifelt... Hormontest gemacht... Ergebniss #schock#schock#schock#schockzuviele männliche Hormone und Unterfinktion der Schildrüse.... morgen FA Termin um mich auf die Medi einzustimmen... wie lange dauert das wohl bis ich einigermaßen wieder einen normalen Zyklus habe????

Ganz zu schweigen von einem Eisprung????#schmoll

Entschuldigt bitte aber ich mußte es einfach mal los werden #bla#bla#bla#bla.... sooo jetzt geht es mir ein wenig besser!

Wünsche euch eine gute Nacht!

Gruß Melanie

1

Och Mensch, Melanie!

Das ist ja eine nicht so príckelnde Nachricht!

Da ich (lt. Selbstdiagnose) auch befürchte, zu viele männliche Hormone zu haben, darf ich das was fragen?
Hattest Du in der Zwischenzeit ZB oder SB?
Meine letzte Periode war am 9.1. und ich habe alle Nase lang mal so ein bisschen was... also letzten Montag... und vor 2 Tagen auch...
Das ist total nervig! Entweder ganz oder gar nicht!!! #schmoll Finde ich!

Am Montag habe ich auch einen Termin beim FA, mal sehen, was der mir sagt.

5

Hallo Melanie!
Juhu - es gibt ja doch noch mehere Frauen auf diesem Planeten, denen
es so geht wie mir! Hab das gleiche Problem.
Habe im letzten August die Pille abgesetzt und seit dem keine einzige mens gehabt (ausser natürlich die direkt nach dem Absetzen). Bin völlig frustriert!
Habe erstmal gedacht, mein Körper braucht Zeit und der beruhigt sich schon wieder...da aber nix passierte, bin ich jetzt doch mal zum FA gegangen.
Gottseidank war auf dem Ultraschall usw nix ungewöhnliches zu erkennen-
es wurde allerdings auch ein Bluttest gemacht und auch ich habe zu viele
männliche Hormone und ne Unterfunktion.
Ich nehme jetzt auch Dexamethason (oder so ähnlich) -ist ein Cortisonpräparat)und was für die Schilddrüse. Ich hoffe, dass sich alles schnell wieder einstellt und wäre froh, mal wieder was von Dir zu hören...
man muß ja zusammenhalten! Ich meld mich, wenns bergauf geht :-)
Ganz liebe Grüße,
Svennimaus