Nicht schwanger trotz 3 positiven Schwangerschaftstest?

Hallo bin neu hier und hab gleich mal eine dringende Frage an Euch!!!!

Ich habe letzten Samstag einen Clearblue digital gemacht. Freitag hätte meine Mens kommen sollen und eigentlich kann ich die Uhr danach stellen ,ich krieg sie immer auf den Tag genau. Ja der Test war positiv.Konnte es garnicht fassen und habe den Test am Abend wiederholt und wieder positiv. War dann gestern beim FA der konnte leider nichts sehen. Dort bekam ich nochmals einen Urintest, abder der war negativ. Was soll ich jetzt davon halten. Zuhause habe ich dann den gelichen Test also jetzt 6 Tage später zu Samstag wiederholt und er zeigt wieder positiv an. Verstehe jetzt nichts mehr? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch meine Brüste sind groß und spannen. FA meinte ich solle nochmals in 2 Wochen kommen wenn meine Mens nicht käme,aber er denke ich sei nicht schwanger. Was meint Ihr dazu. Bitte antwortet mir!!!!!

Lieben Gruß

1

Hallo Minitanja,
wenn du 3 positive SSTs hattest, würde ich schon davon ausgehen, dass du schwanger bist.

Das der Arzt noch nichts sehen konnte ist keine Seltenheit. Dass der Urintest bei ihm negativ war, kann daran liegen, dass es ein Test war, der erst sehr spät anzeigt. Ich weiß ja nicht, bei welcher Konzentration vom HCG die anderen Tests von dir was anzeigen.

Es gibt sehr oft falsch negative Tests, es gibt aber superselten falsch positive Tests.

Warte noch ein wenig und geh dann noch einmal zum FA um nachsehen zu lassen oder wechsel ihn, falls du nicht zufrieden bist. 3 positive Tests kann man ja nun nicht einfach ignorieren.

Ich wünsch dir alles Gute! #klee
LG Steffi

2

Hallo#sonne

Kann sein, daß die HCG-Konzentration beim FA zu gering war, da Du dort ja wohl nicht mit dem ersten Morgenurin getestet hast. Vielleicht muß das HCG bei seinem Test höher sein, als bei Deinen Heimtests.#kratz

Als ich meiner FÄ gesagt hatte, daß ich einen pos. Test gemacht habe und überfällig bin, hat sie direkt einen Bluttest gemacht. Der zeigt es zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall an. Im US konnte sie so früh auch noch nix sehen. #gruebel

Also, gib die Hoffnung nicht auf!#cool

#liebdrueck
Silke +#stern

4

Hallo
Als ich schwanger geworden bin hatte ich auch 2 SST gemacht.Hatte mich riesig gefreut.Bin dann gleich zum FA und der meinte ich sei nicht schwanger.(Ich will dir jetzt keine Angst oder so machen).Mein Fa meinte vielleicht ist es eine Eileiterschwangerschaft oder so denn er konnte nichts sehen.
Er meinte ich soll zuhause nochmal einen SST machen und wenn der nochmal pos. ist soll ich in einer Woche wieder kommen,Dann mache er einen Bluttest.Dafür müsse ich ins Labor.Tja was soll ich sagen.Das Hcg hatte sich erhöht.Und dann eine Woche später sah er dann auch was im Ultraschall.
Also war ich doch schwanger.

Also nie die Hoffnung aufgebn.
Wünsch dir alles gute.
Schreib bitte ob du #schwanger bist oder nicht.Würd mich echt freun,eine gute Nachricht zuhöreen.

p.s. Sorry dass es so lang geworden ist;-)