WANN erste höhere Messung??? :-(

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=gmail&attid=0.1&thid=139da20fff8c036b&mt=application/pdf&url=https://mail.google.com/mail/?ui%3D2%26ik%3Dab5533a943%26view%3Datt%26th%3D139da20fff8c036b%26attid%3D0.1%26disp%3Dsafe%26realattid%3D7349d042201d024f_0.1%26zw&sig=AHIEtbR9jGAtI-Lp_K4ZwlWae5pCPhBOSQ

Wann war denn die erste höhere Messung und mein Eisprung? Ist die Länger der Hochlage okay? Ich haben seit gestern leicht Schmierblutungen :-(

Könnte das eine GKS sein?

DANKE #winke

1

der link geht leider nicht

2

ttps://www.mynfp.de/display/view/bdnfogcldrnb/

und jetzt?? ;)

3

https://www.mynfp.de/display/view/bdnfogcldrnb/

4

Dein ZB sieht aber gut aus #pro

Ich schätze deinen ES auf den 13. ZT, dann wärst du heute ES+11.
SB könnte Einnistungsbluten sein, oder halt vorbote auf die Mens?
Hast du schon öftet ein ZB geführt? Frage, um zu fragen, wie sich deine Tempi sonst kurz vor NMT verhält. Fällt sie oder bleibt sie in Hochlage?

5

Ja klar, das war mein letzter Zyklus,

https://www.mynfp.de/display/view/c3t49mrfgq50/

6

Also fällt mit der SB.
Tja... SB hattest du ja im letzten ZK auch vor der Mens.

Beim ZB für diesen Monat hast du ja nen pos. Ovu, von daher halt ES an ZT13. Da dann die Spanne bis zur Mens nicht so übermäßig kurz ist, denk ich nicht, das es eine GKS ist.

Du kannst aber zu nem Besuch beim FA deine ZBs mitnehmen. Der wird es besser wissen.

Sorry, so richtig helfen konnte ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen