Wie lang kann der erste Zk nach Absetz. der pille sein?

Hey mädels

Wie lang war euer 1. Zyklus nach dem absetzen der Pille?
Ich bin jetzt schon am 34. Zk Tag und hab sonntag negativ getestet. :(
Ich ich hab so viele symtome.. Aber vllt nur pms?! :-/
Glg :)

1

Ganz ehrlich?Kann unendlich lang sein. Mein 1. war nur 34 Tage aber hatte immer mal wieder 56 und noch länger. Hatte nach der Pille auch schon monophasische Zyklen. Hilft leider nur warten!!

3

Bleibt mir ja nix anderes übrig :/

2

Die frage stelle mir heut auch schon den ganzen Tag,aber das kann man wohl nicht festlegen,jeder Körper ist anders.hab auch letzten Monat Pille abgesetzt und bin jetzt bei Zyklustag 29. Das einzige was man glaub ich so ziemlich genau sagen kann ist,das 14 Tage nach es die Mens kommt,wenn ez nicht befruchtet ist.weist du wann du es hattest?

4

Weiß nicht ob und wann ich einen hatte du. Messier keine Tempi. Und benutze keine ouv Test.. Hatte den ganzen monat durch Wehwehchen. Schlecht einzugrenzen?! Weißt du es? Lg

8

Na ich mach diesen ganzen kram auch nt,achte aber auf den zervixschleim,der kommt ja immer um den es herum,erst eher zäh und zum es so ziemlich dünnflussig.hab aber auch schon zwei Kinder und da ich Bei meinem zweiten sehr lange warten musste,hatte ich genug Zeit meinem Körper und seine Zeichen kennen zu lernen.nur jetzt sagt er mir grad gar nix:-\

5

Bei mir war der erste Zyklus 108 Tage. :-[ Der nächste dann 68, dann 42 und dann war ich wieder bei 29. Frag nicht, wieviele Tests ich gemacht habe...

6

Was?? :O dein ernst?

Wahnsinn!! Hattest du schwangerschafts ähnliche symtome?

7

Ich hatte echt Glück.... der 1. war 28 Tage und danach immer 23 Tage, super pünktlich :-)

weiteren Kommentar laden
9

Mein erster Zyklus war 47 Tage und ich hab unendlich viele sst's gemacht...:-) nur Geduld haben:)

Top Diskussionen anzeigen