trotz ausfluss schwanger?

gibt es hier leute, die trotz wässrigem ausfluss schwanger waren?

ich habe seit gestern diesen ausfluss.ich denke schon immer, dass ich meine mens bekomme, aber es ist einfach nur ausfluss.

ich bin auch erst es+8

einmal hatte ich das bisher als pms. ist aber selten bei mir...

1

Könnte dein ES sich auch verschoben haben???

2

Hallo,

hast du Ausfluss (ist für mich eher etwas was in ein Krankheitsbild gehört) oder viel Zervixschleim? Wie hast du deinen ES ermittelt? Wenn du viel ZS hast, dann ist das oft ein Anzeichen für eine hochfruchtbare Zeit, mit Ausfluss hat das dann aber nichts zu tun.

LG

3

mein es habe ich anhand von lust, spinnbarem zs und mittelschmerz gespürt.

danach wurde der zs auch cremig und weiß. der ist auch immer noch da, aber zusätzlich läuft es ganz bißchen wie wasser. fühlt sich an, als wenn die mens käme.

4

Mh, dann kann ich da nichts zu sagen. Das kenne ich nicht. Viel Glück wünsche ich dir!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen