Erst positiv dann negativ

Hallo,

ich bin heute PU/ES+11 und habe gestern mit Babytest leicht positv getestet und heute ist er negativ. Hat das auch schon jemand gehabt?

1

Bei mir war mit dem Babytest die Linie morgens immer schwächer als nachmittags.

schau nochmal genau auf den Test! (Halte ihn gegen das Licht, ich bin mir sicher da ist dann auch eine Linie.)
Babytest haben keine VL. Ich halte viel von den Tests.

2

Wie meinst du morgens schwächer als nachmittag? Ich dachte man darf nicht länger wie
5 Minuten warten?
Ein ganz ganz kleiner Hauch ist dann zu erkennen aber wieso ist es heute weniger wie gestern?

3

Ich kann das bestätigen, bei mir waren die Babytest`s auch immer nachmittags etwas stärker als morgens.Keine Ahnung warum.
Aber mach dir nicht zuviel Sorgen! Wie weit bist du denn?Hast du ein ZB?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen