Fühle mich so ein bisschen schwanger - wer hat auch NMT diese Woche??

Also kann kan mir ja viel erzählen, aber irgendwie kann man schon ein bisschen merken, dass es geklappt haben könnte, oder?

Es wäre meine zweite SS und ich meine schon seit einer Woche etwas zu fühlen. Obwohl ich weiß, dass das eigentlich nicht möglich sein kann. Man kann ja viele Symptome haben, aber diese hatte ich auch schon bei meiner ersten SS:

- stärker werdendens dauerndes Ziehen im Unterleib, ähnlich wie bei den Tagen und das wäre viel zu frühl
- starke kurzatmigkeit auch bei normalen Vorgängen
- beschwichtigendes Gleichgültigsein, bzw. wohlstimmend
- anfängliche leichte Geschmacksverirrungen
- (Blähungen)
- Brustziehen (als würde sie größer werden)
...

Meinem Mann hab ich noch nichts von meinen Gefühlen erzählt, möchte ihn damit überraschen. (wenn es tatsächlich so ist) Dachten eigentlich, dass es diesen Monat nicht mehr geklappt hat. :D hab noch keinen Test gemacht, kann aber kaum noch warten #schein

Fühlt sich noch jemand irgendwie ein bisschen schwanger?

Welche Anzeichen habt ihr, oder wann ist euer NMT?
#winke

1

Fühle mich eigentlich nicht schwanger :-) ES+8

Und ausser fiesen Blähungen durchgehend seit 8 Tagen, hab ich nichts aufregendes :-) mal ein piekserchen da und hier. Naja und viel cremigen ZS, also keine Austrocknung nach ES stattgefunden.

Wünsch dir viel Glück

2

Hehe, das Fiese an PMS ist ja, dass es ebenso Schwangerschaftssymptome sein können.
Bis zum NMT weiß mans einfach nicht.

Und wenn man sich ein Kind wünscht, dann hört man die Flöhe überall husten.

5

da hast du leider recht, aber bei meiner ersten SS hatte ich das auch sofort gespürt. Es war alles etwas anders und davon reichlich und wir hatten damals schon sehr früh getestet und es war wirklich nur ein halber Millimeter zu sehen, eigentlich nur gegen Lichtschein.

Ich warte trotzdem noch - nur weiß ich nicht wie lange ;) Also ich freu mich erstmal, ist ein Wunsch-Kind und wir sind im ersten ÜZ...#schwitz und so arg wünschen, nein. Ich habe mir ganz arg 3 Jahre ein Kind gewünscht und die Schranken waren 3 Jahre unten. Das Gehirn meldet Dauerzug. Ich hab aus dem "Stress" mit dem ganzen Mist, Tempi checken, ES abwarten, hibbeln, Untersuchungen, 100te SSTest...

na ich warte noch..#cool

weitere Kommentare laden
3

Hallo.
Ich habe am Wochenende NMT und meine "Anzeichen" könnten auch auf die Mens hindeuten:

- vermehrter Harndrang
- ziehen im UL und den Leisten (kommt und geht)
- viele Pickel im Gesicht
- suche viel Nähe
- schmerzende Brustwarzen

Habe auch noch nicht getestet #schwitz
Habe Angst dass es negativ ist und ich meine Mens bekomme :-(

LG und viel #klee

4

oh jaaa. seit einer Woche habe ich ganz arge Pickselchen sozusagen kurz nach dem Eisprung und leider weiß ich nicht, wann ich den hatte, da ich ne Blasenentzündung hatte die Woche ... deshalb habe ich auch geglaubt, dass das nix mehr geworden ist :(, weil wir es nicht mehr versucht hatten.. Aber anscheind hat mein Partner langlebige Freunde :)

Wann testest du???

6

Mein NMT ist auch am WE Anzeichen sind nur seit heute ziehen im ul als ob die Mens kommt hatte ich bei beiden ss auch. Traue mich aber nicht zu arg zu hoffen. wann testet du?

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr Lieben!

Ich muss noch 1 Woche warten bis ich genaueres weiß... doch mein Bauchgefühlt und folgende Symptome sagen mir es könnte geklappt haben:

- Unterleibsziehen (kommt u geht) bzw dumpfes Druckgefühl im Bauch
- bei vermutetem ES+3 "wie Schmetterlinge im Bauch" "kribbeln" - nicht steuerbar, hat einfach nicht mehr aufgehört. Das war definiv keine Einbildung.
- Rückenschmerz Lendenwirbelsäule waagregt verlaufend
- 2 Tage ständig pieseln müssen
- 2 Tage hintereinander das Gefühl nicht satt zu werden
- bin enorm schmusebedürftig
- bei Filmen und Musik ungewöhnlich "nah am Wasser gebaut"

Ich drücke euch die Daumen! Hoffen wir auf viele #schrei #schrei

14

Hallo,habe mi nmt und hab heute getestet weil ich so ein gefuehl hatte,zwei tests positiv-siehe bild auf vk-habe eine tochter und hatte im mai eine fg.waere supertoll wenns geklappt hat.werde aber erst in ein,zwei wochen zum arzt,sonst wird die warterei noch doofer bis man was sieht :-) ...nach doch mal nen test!!

Meine anzeichen
Dunkle gut durchblutete brustwarzen und schamlippen
Brustziehen
Mensartiges ziehen im bauch
Auch wenn viele sagen es gibt ihn nicht, ich habe am 9.09. Einen einnistungsschmerz gehagt der nach stunden erst wieder wegging
Gusto auf wurrst

Glg jerry

15

hallo jerry,

jetzt ist noch zu früh... vielleicht mittwoch donnerstag, aber Freitag wenn noch nichts ist und zum Arzt? Was soll ich da, das erste Mal war ich so nervös und das brauch ich heute alles nicht. Weiß ja, wie es läuft. Halt nur hoffen, dass es wieder gut geht... und Wunschkind Nr. 2 bald zu uns stoßen kann :D

ich melde dich bei dir, wenn ich getestet habe. Wenne s o sein sollte, ;) dann wäre ein möglicher ET Mai/Juni (wieder so unplanbar im Monat - hatte ich ja schon und er wäre beinahe am 1. April gekommen ;)

LG

sag bist du dunkelhaarig?

16

Oh Gott, entschuldigung HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;))

18

huhu,

also ich müsste meine tage morgen -freitag bekommen und meine "anzeichen" sind im moment:

-seit ca. einer woche Leistenziehen(wie das ziehen der Mutterbänder)
-seit ca.3 tagen immer wieder leichtes mensziehen
-seit 2-3 tagen rückenschmerzen,ziehen im unteren rücken
-seit 4 tagen morgens leichte übelkeit,heute morgen ziemlich doll
-immer wieder kopfschmerzen,aber die hab ich auch so des öfteren

wir haben gestern und heute morgen getestet(ich weiss zu früh und eigentlich doof aber waren ja nur billig-tests;-)) leider negativ...muss aber noch nichts heissen#zitter

hoffe so sehr das es geklappt hat nach meiner fg ende mai :-(

einen schönen tag#winke

19

Ich mache gleich eine Test. Mein Mann hat es rausgefunden:-p und er kauft gerade eine. SST.

Wird auch zu frueh sein, aber warten wir mal ab, vielleicht ist ja wieder ein hauch von Balken da ... :-D

Melde mich bei dir und dir VIEL GLUECKWUNSCH #winke

21

achso und weniger pickel las die letzten monate vor der mens#zitter

Top Diskussionen anzeigen