LH Anstieg nur an einem Tag?

Hallo,

ich habe mal eine etwas doofe Frage: ich nutze jetzt erst zum 2. Mal so einen Ovulationstest. Hatte beim ersten Mal den von Clearblue, jetzt einen von Presense.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei dem Clearblue Test 2 Tage hatte mit dem Smilie. Bei dem Test jetzt in diesem Zyklus habe ich nur einen.

Freitag nichts, Samstagabend nichts, gestern Abend ja, heute Abend wieder nichts.

Ist es normal, dass man nur einen Tag den LH Anstieg hat?

Wir hatten zudem gestern Vormittag/Mittag Sex. Zu spät, zu früh? Ich blicke da eh nicht wirklich durch mit den vielen verschiedenen Zeitangaben...

Grüße
passionsfrucht

1

Es reicht, wenn der Ovu an einem Tag positiv ist. Nach dem pos. Test ist der ES ca. 24 - 36 Stunden später. Das Timing für #sex war also perfekt!

Viel Glück und lg

#winke

2

Danke für Deine Antwort.
Ich lasse mich mal überraschen.

Nach 5 Jahren ist es bis jetzt einmal passiert, dass es geklappt hat und dann war es eine Fehlgeburt. Seither setzt mich das irgendwie arg unter Druck :-(
Es will auch nicht mehr klappen...

Naja, schauen wir mal. Vielleicht dieses Mal. Langsam fühle ich mich auch etwas zu alt, wenn ich noch länger warten soll.

3

Zu alt bis du noch keinesfalls. Also nicht aufgeben und vielleicht versuchen etwas lockerer an die Sache ranzugehen... ich weiß, das ist sooo leicht gesagt.

GlG :-D

Top Diskussionen anzeigen