Agnus Sanol Kapseln

hallo,

hatte heute entlich meinen termin beim fa und bin echt happy...

bei mir sind die umstände ja recht schwierig bienchen zu setzen, aber es auf den punkt zu bringen kann doch manchmal helfen... (musste schnell gesagt sein;-) )

jetzt ist es so das ich meist bevor ich meine tage bekomme schmierblutungen habe 1-2 tage mal auch einen tag nichts und dann wenn ich denke es hat vielleicht doch geklappt kommt die mens doch und nicht immer so stark eher etwas schwächer!

letzte regel hatte ich eine recht starke blutung...

so nun meine frage:

mir hat mein fa nun agnus sanol 100 st kapseln als privatrezept gegeben...

meine es hier auch schonmal gelesen zu haben, bringt das etwas!?? es soll ja den eisprung regeln um zeitlich besser planen zu können! und auch die komischen blutungen...

kann mir da jemand was zu sagen??

soll morgen früh mit anfangen und hoffe die apos habens auf lager, bei meinem glück aber eher nicht, wie immer...#zitter

achso und ich habe heute morgen zt 10 meine 2 balken bekommen, eisprung war meist an zt 19 oder 20 einmal vor 2 monaten an zt 17! sonst habe ich immer 5-6 stäbchen gebraucht (angefangen zt9) bis ich meine 2 balken bekam jetzt nur 2!?

laut ultraschall folikel 16 (mm!?) er meinte 3,4-5 tage dauert es noch soll aber übermorgen nochmal zum schallen kommen, dann kann er mehr sagen. da auf der einen seite eins größer ist als auf der anderen seite und er nicht genau sicher ist ob es ein folikel ist oder eine verkapselte!? zyste oder sowas in der art...

und ein versuch morgen sei bisschen früh, also auf ihn hören und es lassen!?? meine die 2 balken kamen ja heute, früher als gedacht selbst bei zt 17 heute ja erst zt 10!

lg und schonmal danke!!!

1

Hallo!

Ich habe die Kapseln zur Zyklusregulierung genommen. Die waren unterschiedlich lang.

PMS wird auch weniger.

Versuchs einfach. Wenns nichts bringt kannst du ja wieder damit aufhören.

2

hallo,

kann ich sie ach mit dem cb monitor nehmen, weißt du vielleicht was dazu, oder zeigt er dann falsch an!?

aber sind nicht 2-3 tage in der länge noch okay!? also so ist es bei mir... nur er eisprung ist halt mal 17 mal 19/20. finde das jetzt nicht so tragisch, oder doch!?

und was ist wenn mein körper dann komplett verrückt spielt und alles durcheinander kommt...??

lg

3

Hast du ZBs? Wie lange ist deine zweite ZH?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen