nagelpilz behandlung bei kinderwunsch

hallo
ich habe ziemlich starken negelpilz und wollte euch fragen vieleicht wisst ihr es.
wenn ich tabletten gegen nagelpilz bekomme ob das den kind schadet wenn ich zb nächten monat schwanger werde muss es dann 1 woche nehmen jeden tag 1 und und dann 7 woche pro woche 1.

wenn ich schwanger bin und es dann absetzte kann es trotzdem den fötus schaden?

kann mir jemand ein rat geben

1

Die Frage ist eher: wenn du es nicht jetzt (wo du noch nicht S bist) behandelst, willst du da weitere 9 Monate + Stillzeit mit nem mega-Pilz rumlaufen?
Und gesund für nen Fötus ist so ein Pilz wohl auch nicht...

So lange du nicht S bist, führe ein gaaaaaaaanz normales Leben, incl. Behandlung evtl. Krankheiten!

Kannst ja erst anfangen, wenn die Mens kommen sollte. Und wenn du DANN in dem nächsten ZK S wirst, sprich mit deinem
Arzt drüber.

2

hallo, diese tzabletten würde ich auf keinen fall nehmen :( nebenwirkungen!!

Ich habe mein Pilz mit dem Nagelöl Repair & Protect aus der Apotheke besiegt, googel einfach mal danach, ist halt auch rein pflanzlich und optimal bei Kinderwunsch oder SS.

3

Ich habe vorher über einen langen Zeitraum erfolglos versucht meinen Nagelpilz mit verschiedenen Hausmitteln loszuwerden. Ich finde die Anwendung von diesem Produkt ---> https://amzn.to/2LrcXQu sehr einfach und für den Preis sehr effizient. Mit diesem Produkt bin ich das Problem endlich losgeworden. :-)

Top Diskussionen anzeigen