ziehen an den eierstöcken und am schambein es+5-6

hallo,
ich hatte heute und gestern ein heftiges ziehen im unterleib. gestern beide eierstöcke und heute eher am schambein. richtig fieses ziehen.

mein eisprung war montag oder spätestens dienstag. am 8. oder 9. zt.
kann das ziehen was bedeuten?
für eisprung war es auf jeden fall zu spät.

1

Will dir ja keine angst machen, aber klingt ein bissl nach einer Zyste ... kenn ich zumindest von mir so und ich hab letztes jahr gleich 6 stück gehabt, die geplatzt sind (Schlecht eingestellte SD). Ziehen im Schambein und stechen, oder auch ziehen in den eierstöcken sind da noch die nette variante -.-. Würds zumindest beobachten. Wirds heftiger, sofort zum FA, flaut es ab, schauen obs im nächsten Zyklus genauso is und dann jedenfalls zum FA. Andere variante für diese Form des Ziehens kann auch ein nicht befruchtetes Ei sein, was geplatzt is und was du gespürt hast.

lg

2

vielen dank für deine antwort. ich war halt gerade zum ultraschall, wegen meiner letzten viel zu frühen mens. da wurden keinerlei zysten sichtbar. das ist gerade mal 14 tage her.
oder wachsen die so schnell?

3

Die können unglaublich schnell wachsen -.-! Ich war im Krankenhaus, nachdem mir eine geplatzt ist. Wurde untersucht, man konnte nichts mehr feststellen und es war nichts mehr zu sehen. Abgesehen von den Blutwerten und etwas Wasser im Unterbauch. Etwa eine Woche später war ich dann beim FA zur Kontrolluntersuchung und hatte damals 2 neue kleine Zysten am rechten Eierstück, eine etwas größer, die andere minimal. Die größere ist eine knappe Woche danach geplatzt ... obwohl FA meinte, ach, die muss man nur beobachten und is so klein, da passiert nicht viel, so schnell wachsen die nicht. Haha -.-!!!! Die schmerzen waren der Horror, Fazit danach ... eine Woche KH. Aber wie gesagt, bei mir lag die schnelle Entwicklung an einer Hormonstörung durch die Schilddrüse. Das muss bei dir nicht so sein. Unterleib und alles was damit zusammen hängt ist so empfindlich und ein Ziehen kann unglaublich viel bedeuten. Stutzig machte mich bei dir das ziehen durchs Schambein, weil das ist bei mir mein absolutes Frühwarnsystem vor Zysten. Aber das gilt eben für mich und weil ich es so bei mir so kenne :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen