SST Postive Temperatur fällt aber auf coverlinie

Hallo.
Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören , ich mache mir große sorgen.
Also SST leicht positiv bei ES+13 also 3 Tage vor NMT,
Meine Temperatur ist heute morgen auf coverlinie gefallen bedeutet das jetzt das ich das ich jetzt mit einer FG rechnen muss

1

Hallo,

war denn was aussergewöhnliches heute nacht? Decke weg, besonders früh wach geworden? Wenn die Temp sich morgen bekrabbelt, dann ist alles möglich.

Meistens aber ist es kein gutes Zeichen wenn die Temp so weit sinkt. Du musst dich also wohl darauf einstellen dass es vielleicht abgeht. So traurig das ist.

LG

3

Hallo,
Ja bin heut Nacht um halb vier wach geworden. Wieso weis ich auch nicht hab dann Augen wieder zu gemacht .dann hat der Wecker um halb sieben geklingelt um die Tempi zu messen . Ist das sehr schlimm wenn die Tempi auf der coverlinie fällt und dort bleibt ?

2

Deswegen teste ich nie vor NMT :-( Drück dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen