2 Tage überfällig , ziehen im Unterleib, Test negativ

Hey Mädels..
Ich hab mich gerade hier angemeldet, in der hoffnung mir kann jemand helfen..
folgende Story :

Ich habe vor 3 1/2 Wochen meine Pille nach 7 jahren abgesetzt, hatte aber vorher noch ganz nochmal meine Periode.. Ich weiß ja nun nicht wie mein Zyklus nach dem absetzten ist. Wenn ich wie gewohnt meinen 28 tz habe, hätte meine Periode vorgestern kommen müssen.. Was das angeht mach ich mir auch keinen Stress, nur dieses ziehen seid tagen im Unterleib und die Krämpfe machen mich fertig. Außerdem ist mir seid tagen schwindelig, bin total faul und müde, hab kaum Hunger und wenn nur auf süßes und muss ständig auf die toilette. :-/ sind das alles nur Zeichen wegen dem absetzen? Oder bin ich vielleicht schwanger? Der frühtest gestern früh war negativ :( vielleicht zu früh? was meint ihr dazu?
Danke fürs lesen und für eure antworten :)

1

Hallo Honeytece,

erst aml hallo hier.

Ich würde noch bis Montag warten wenn dann die Mens nicht da ist nochmal testen, sollte der Negativ sein würde ich noch Montag zum Arzt gehen

lg

2

Danke für deine antwort..Ja gut .. Bleibts mir nix anderes übrig... Können das denn evt. Anzeichen für eine ss sein? Was denkst du?

3

Huhu!

Ich habe meinen nuvaring ebenfalls vor über einem Monat abgesetzt, nach 11 Jahren hormoneller Verhütung! Hätte vor 7 Tagen meine Mens Kriegen sollen, wenn man von einem 28 Tage zyklus ausgeht...hab sie bis heute nicht! Hatte einen negativen sst, genauso wie du und auch ständig ein ziehen und zwacken im Unterleib. Hab heut mal bei meiner Frauenärztin angerufen, die hat mir nen Termin gegeben für den 24.09 und gesagt ich soll noch abwarten :-(

Denke ich mache am WE nochmal nen Test #schein

Grüße froschle #liebdrueck

4

Ja das warten macht einen verrückt finde ich. Am liebsten würde ich jedentag testen ist mir aber auf Dauer zu teuer :D ich Teste Sonntag und Mittwoch nochmal. Und wenn bis dann nix klar ist und ich immer noch dieses ziehen habe hole ich mir n Termin beim Frauenarzt... Lg