Jetzt hab ich den Grund schwarz auf weiß

Hallo,

ich komm gerade von meinem FA. War vor circa einer Woche bei der Blutabnahme.

Ergebnis: Ich hab viel zu viele männliche Hormone. Ich kann definitiv nicht schwanger werden ohne irgendwie behandelt zu werden.

Ich bin total am Ende.

Was nun?

1

halb so wild - zu viele maennliche hormone haben viele - ich auch ;-)

da musst du dir wirklich keine gedanken machen! da gibt es schlimmeres! und es sind auch schon viele schwanger geworden damit ;-)

ich werde naechsten zyklus wieder mit clomi beginnen, wenn ich diesen nicht schwanger werde, wovon ich auch nicht ausgehe....

#klee lg

2

Hallo

mach dir doch net so einen Kopf...
jetzt weißt du den Grund und den kann man doch behandeln...

manche können überhaupt nicht schwanger werden...aber du schon:))

also kopf hoch und lass dich mal richtig beraten..so schlimm ist das überhaupt nicht!

mfg Michele;-)

3

Hmmm ...

Jetzt hast du die Diagnose und kannst etwas dagegen tun! Das ist sehr gut! :-) Du hattest diese Diagnose schon eine ganze Weile, wusstest es nicht und konntest nicht schwanger werden. Im Grunde bist du immer noch du selbst, nur mit dem neuen Wissen

Jetzt weißt du Bescheid, kannst dich der Zukunft widmen :-)

Ich hoffe, ich bin recht in der Annahme, dass das gut in den Griff zu bekommen ist.

Mach dir nix draus ... dann wirst du eben mit ein bisschen Hilfe schwanger #blume

4

Danke für eure Nachrichten.

Bei dem FA hat sich das alles sehr schlimm angehört. Ich bin unfruchtbar und werde das wohl auch so bleiben.

Kann ich wirklich trotzdem schwanger werden? Ich wills ja gar nicht glauben.....

Irgendwie hab ich das schon immer gefühlt. Hört sich zwar doof an. Aber in mir drinnen wusste ich das schon immer.

5

Also wenn diese vielen männlichen Hormone das sind, was so viele andere User hier haben, dann kannst du definitiv schwanger werden!! #pro

Hat deine Diagnose einen Namen? Wie lautet sie?

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Halb so wild. Ich habe auch zuviele männl. Hormome & dazu noch PCO & Schildi Prob. . ;-)

Das mit dem du kannst keine kinder bekommen ohne behandelt zu werden stimmt so auch nicht ! Das ist alles möglich.

Wie gesagt es gibt schlimmeres.

Kopf hoch :-)

Es gibt für alles Mittel & wege :-)

#liebdrueck

12

Hallöchen:)

ich hatte immer zu viele männliche Hormone und bin auf völlig normalem Weg schwanger geworden (Rosalie ist jetzt fast 3 und bald wird am 2ten gebastelt):)) also Kopf hoch und nicht gleich aufgeben!!!!

viele liebe Grüße
Kat1978

13

Hat mein Arzt mir auch immer gesagt. Plopp, war ich schwanger.

Wie viele ÜZ hattest du denn schon oder habt ihr noch nicht begonnen?

LG

Knuddel