Tempi nur 0,2 Grad über Coverline?

Guten Morgen ihr Lieben ;-)

meine Tempi liegt normalerweise in der 2. ZH ca. 04. Grad über der Coverline. Dieses Mal liegt sie konstant nur 0,2 Grad drüber und verläuft seeeehr ruhig. Denkt ihr, dass ich überhaupt einen #ei-Sprung hatte? #kratz

Ich hatte nämlich am eingezeichneten Tag keinen spinnbaren ZS (eher milchig) und der Ovu war nur am Mittwoch morgen positiv und am Mittwoch abend negativ.

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/556201/667318

#danke, Lilli

1

Nicht jeder Zyklus verläuft gleich und wer weiß, was diesmal anders war...einen ES hattest du aber meiner Meinung nach ganz klar und heut ist sie doch gestiegen!
Kopf hoch,sieht doch gar nicht schlecht aus!!!
#winke

2

Guten Morgen,
mir geht es grad ähnlich wie dir ;-)
sag mal wie lang sind deine Zyklen sonst? Bist du dir sicher, dass der ovu Mittwoch positiv war?

Könnte es sein, dass dein Es schon viel eher war? um ZT 23 herum?
ansonsten ist es nicht schlimm wenn die Kurve ruhig ist - Hauptsache über cl- wieviel ist eigentlich egal...

lg und viel #klee

3

Ich hab immer so lange Zyklen :-p