eine Woche vor NMT und starker Ausfluss??

Frage steht oben das hatte ich bei den letzten Zyklen nicht oder ist das normal vor der regel? ES kann es nicht sein der war schon hab getestet mit Ovus. Also gerade eben war es viel und cremig , hell (sorry). Aber denk mir schon immer hab eine Blasenentzündung weil ich so krassen stechen immer wieder mal hab und muss dann auf Toilette aber da brennt es zwar nicht aber kommt auch nicht so viel, was das wieder alles ist....

1

hi

also ca. eine woche nach Es kann es wieder zu vermehrter ZS bildung kommen, dieses kann in die Einnsistungzeit fallen, hat aber selber nix damit zu tun.

lg

2

Ich habe das auch häufig, hatte aber bisher leider noch nie was mit einer Einnistung zu tun :-(

3

Hi, #winke

bei mir sieht es ähnlich aus, bin sonst eher "trocken" bzw. nicht so ein "Feuchtbiotop" und das Ziehen bzw. Stechen habe ich z.Z. auch.

Mal sehen, #gruebel ich übe mich in Geduld, mein NMT ist der 17.09.12. #zitter

LG Daria