Einnistung heute?! Anzeichen?

Hallo :)

laut Eisprungkalender von wunschkinder.net sollte genau heute Einnistungstag sein, falls es geklappt hat.

Anzeichen kann ich nicht wirklich deuten... Es zieht und brennt leicht in der Leistengegend aber das hatte ich letzten Zyklus auch schon -.- Pikel hab ich bekommen, die erwarten mich sonst immer erst kurz vor meiner Periode und meine Temp ist seit gestern ordentlich angestiegen aber das liegt sicher am Thermometer :/

Hattet ihr Anzeichen bei der Einnistung bei früheren SS oder was von Bekannten/ Freunden, Familie gehört? Ich bin erst bei ES+5, das warten ist soooo doof... >.>

#winke

1

Hallo!

Wie kann dir denn ein Kalender den genauen Einnistungstag anzeigen??? Ich weiß nur das die Einnistung im Zeitraum von ES+5-ES+10 liegt! Ich habe schon drei Kids und eine FG, aber die Einnistung habe ich nie gespürt!

LG

2

Huhu,
ich soll auch heute oder morgen meine Einnistung haben (ES war 7. oder 8. September) und habe seit heute morgen mensähnliche Schmerzen. Also kein Stechen oder Ziehen, sondern eher so ein monotoner Schmerz vom Unterleib bis in die Leistengegend. Für die Mens wäre es ja noch etwas früh. Meine Temperatur ist auch im 0,2 angestiegen, das macht sie aber öfter mal.

lg

3

ich bin heute auch es+5 und laut rechner ist heute die einnistung...
und passend dazu hab ich heute leichte blutungen...
was auch immer das jetzt zu heißen hat oder eben auch nicht ;D

4

also eine leichte Blutung hört sich in dem Zusammenhang doch schon mal gut an#pro

5

zumindest ist dies der erste monat mit blutungen seit wir es versuchen...
bin auch noch relaxt und "guter hoffnung" ;D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen