Erfahrungsaustausch: Partner viel beruflich unterwegs

Hallo,
mein Partner ist sehr viel beruflich unterwegs und somit auch nicht immer greifbar, wenn es günstig wäre. Das zehrt an den Nerven, wenn es dann mal wieder gut zusammenfällt und es nicht klappt.

Diesen Monat kommt er sehr knapp um oder am oder nach dem ES nach Hause. Vielleicht wieder ein verlorener Monat.

Geht es jemand ähnlich? Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen.

#winke ich reih mich auch ein. mein mann arbeitet seit jahresbeginn im ausland, wir sehen uns, wenn wir glück haben, einmal monatlich ein paar tage. daß dem eisprung dienstpläne und urlaubstage bzw. die zeitpunkte für günstige flüge völlig gleich sind, ist ja wohl mal klar :-p geklappt hat es bei uns bisher auch noch nicht.

hallo, wenn du ungefähr weist was dein ES ist dann verführe deinen mann doch einfach....

Top Diskussionen anzeigen