WICHTIG!!!! Welchen Hustensaft mit Guaifenesin auf pflanzlicher Basis...für schnellere Befruchtung

Finde leider keinen...die haben alle die Stoffe Antinistaminika, Dextromethorphan o. eine Form von Alkohol drin.... :0(

#kratz

7

Das ist doch wohl nicht wahr, oder??? Entschuldigung aber unnötigerweise Medis einnehmen um schneller #schwanger zu werden?? #schock#klatsch

9

Es hat bei vielen funktioniert....u. daher ja auch die pflanzliche Variante...

11

Bei " vielen" hat es aber deutlich öfter "ganz natürlich", ohne Hustensaft geklappt !!!!!!!;-)

weitere Kommentare laden
1

#kratz

was hustensaft für schnelle befruchtung???

versteh ich das richtig?

10

...ja habs schon viel gelesen und gegoogelt...und jetzt will ichs auch einfach mal probieren, die pflanzliche Methode... liegt wahrscheinlich an der Verzweiflung... :0(

22

wenn es bei euch nicht klappt, wie ist es denn mit untersuchen?

ich würde nicht einfach was man so hört in mich reinstopfen, und schlucken und so.

lg

2

Möchtest Du den zur Schleimverflüssigung nehmen ?

5

Ja genau, hab hier im Forum vorgestern gelesen, dass viele mit Hustensaft "schnell" schwanger geworden sind... wenn man das googelt findet man das auch gleich-dass viele schneller schwanger geworden sind...aber leider find ich halt nicht den richtigen... :0(

3

Du könntest Dir Ambroxol holen, der ist zwar auch nicht pflanzlich, aber Zucker- und Alkoholfrei.

4

Umkaloabo

8

Das ist aber ein anderer Wirkstoff als der nach dem sie gefragt hat... #kratz

6

Hallo Schnattchen,

bitte lass doch diese Mehrfachpostings, nur damit dein Beitrag wieder ganz oben steht. Das ist nicht fair den anderen gegenüber.

Deinen Schleimlöser gibt's heut zu tage wahrscheinlich einfach nicht mehr auf pflanzlicher Basis, weil das viel zu aufwändig wäre und man den Wirkstoff einfacher im Labor herstellen kann.

LG Brijuni#blume

17

ich nehme diesen Monat erstmals auch Hustensaft (ist mir auch egal was andere darüber denken).

Ich nehme den Wick Hustenlöser, der hat den Wirkstoff Guaifenesin...ist halt nicht pflanzlich

19

Supi Du hast also auch was von dem Wirkstoff gehört....!!!! Endlich mal jemand....freu mich!!!!

Heißt der nur Wick Hustenlöser, ja?...wie oft nimmst Du den?

Liebe Grüße und toi toi toi #klee

20

Ja, heißt nur Wick Hustenlöser (Nichte HUSTENSAFT!!!), gibt es als normal oder mit Honiggeschmack, ich ahbe den mit Honiggeschmack.

Auf der Packungsanleitung steht 3 mal täglich und so werde ich das auch machen (beginne morgen damit bis zum Eisprung)

weiteren Kommentar laden
18

Ich habe mal von Prospan gehört...

24

Probiers mal mit ACC. Das wird in den USA häufig eingesetzt, wenn der Zervikalschleim zu dickflüssig ist...gerade bei Clomifen-Behandlung.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen