WICHTIG!!!! Welchen Hustensaft mit Guaifenesin auf pflanzlicher Basis...???

Habe hier im Forum gelesen, dass die "Befruchtung" mit schleimlösendem Hustensaft auf pflanzlicher Basis leichter von statten gehen soll u. auch einige dadurch schwanger geworden sind.
Es wurde u.a. der Hustensaft Prosphan angegeben- aber da steht das "Wundermittel" Guaifenesin -was das Zeug ja unbedingt enthalten soll-leider nicht mit in der Zusammensetzung dabei.........

Weiß jemand einen pflanzlichen Hustensaft der Guaifenesin enthält, aber kein Antihistaminika, kein Dextromethaorphan u. kein Alkohol enthält?!

Will ja nicht den falschen Hustensaft nehmen!!!! #schwitz

http://www.docmorris.de/suche/Guaifenesin?searchType=0

LG Brijuni#blume

Vielen Dank, aber da ist ja Alkohol drin u. es ist nicht pflanzlich... :0(
Hab nämlich auch schon gesucht....

So ein Mist.... :0(

Hm, also für mich sieht es einfach so aus, als wäre es einfach kein planzlicher Wirkstoff, dann kannst du lange suchen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Guaifenesin

Hallo,

ich nehme an du willst deinen Zervix verbessern?

Guafenesin wird außerhalb der USA nicht empfohlen weil es doch einige Nebenwirkungen hat.

Was wäre denn mit ACC. Ist das nichts für dich?

Pflanzlich fiele mir da nur Grapefruchtsaft, Vitamin C und drei Liter Wasser täglich ein...

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen