ziehen in der leiste bei ungefähr es+6 realistisches ss-anzeichen?

hallo,

meine frage steht ja eigentlich schon oben.müsste ungefähr es+6,zt 19.nun habe ich seit gestern immer mal wieder ein ziehen in der leistengegend was ich auch aus meiner ersten ss kenne(endete leider mit einer fg).ich weiss das es alles oder nichts heissen kann.aber ist es realistisch zu hoffen das das bereits ein frühes ss-anzeichen ist??

liebe grüße,nicole#winke

Ist in der 2. ZH total normal.
Viel #klee, dass es mehr bedeutet!

das Ziehen kommt vom Gestagen (Gelbkörper) der in der 2. ZH zusammen mit dem Östrogen die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Leider hat das nicht zu sagen, dass man ss ist, sondern, dass alles für eine ss gut vorbereitet wird... ist doch auch schonmal was ;-)

Ich hatte auch Ziehen wie das Mutterbänderziehen (fühlte sich anders als in einem nicht-schwangeren Zyklus) schon sehr früh und SS-Anzeichen haben sich gehäuft, dazu kamen Blähbauch, Blähungen, Geschmacksveränderung, picksen unter den Brustwarzen und ein positiver SST!

Dieses Ziehen kenne ich, vom ersten Zyklus nach einer FG und bei einer SS!

Es gibt ein anderes Ziehen, was kurz vor der MENS eintritt und diese sind an anderer Stelle.

du meinst, dass es sich anfühlt wie wenn die Mutterbänder ziehen. Deine FG ist auch schon 3 Monate her, also nicht der erste Zyklus nach der FG.
Ich habe auch immer ziehen in den SS und die Bänder fühlen sich definitiv anders an als das Ziehen vor der Mens. Ich hatte nach meinen FGs im ersten Zyklus auch dieses Bänderziehen, hatte aber wohl mit der Rückbildung zu tun.
Also ich glaub schon dass es ein frühes ss-Anzeichen sein kann . kann es sein dass du vielleicht auch etwas weiter als es+6 bist? Weil bevor was passiert müsste, das Kind eingenistet sein - denke ich#kratz
LG und alles Gute!!!

Hallo,ja genau es fühlt sich an wie die mutterbänder.auch wenn ich mich zb Strecke zieht es manchmal doller.mensziehen fühlt sich ganz anders an.es ist mein 4. Zyklus nach der Fg.wie weit ich genau bin kann ich nicht sagen.richte mich nur ungefähr nach dem Urania eisprungrechner.das wäre so toll wenn es geklappt hat oder bald klappen würde.vermisse das schwanger sein:(

Urbia nicht urania.doofes Handy :)

Nun kann ich sagen, dass es bei mir ein realistisches SS-Anzeichen war. ;-)
:-p für alle die nichts davon halten - und dieses Ziehen nicht kennen - ist kein Mens/PMS-ziehen.

ich weiß, was du meinst, ich hatte dieses Ziehen auch in beiden ss-schaften. Jetzt nehm ich Duphaston und immer wenn ich mit der Einnahme beginne, fängt es haargenau so an zu ziehen, (2 Tage nach ES) und die Schamlippen ziehen auch ab u an....aber leider bin ich nicht ss und diesen Zyklus..... mal sehen ;-)

Top Diskussionen anzeigen