Mönchspfeffer, Hustensaft, Pre Seed.....

Ich lese ja viel hier mit, und habe dank der vielen Beiträge mal diese oben genannten "Wundermittel" diesen Zyklus zusammen verwendet und ich kanns noch gar nicht selbst glauben......ich habe gestern & heute positiv getestet #verliebt ich kann es echt noch nicht glauben!!!

Ich weiss man soll ja vor NMT nicht testen aber habs nicht ausgehalten und ich hoffe das die Pest nicht auftaucht....(heute ist NMT)

Waaaaah ich kanns nicht glauben....schonmal im Vorraus gaaaaaaaaaanz viele Viren

LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wie lange probiert Ihr denn schon....???
Und was genau für Mittelchen hast Du denn so genommen.....
Hustensaft???? Für was ist der denn da???

Reich ruhig alle Tipps und Viren rüber....!!!!!!

Vielen Dank!!!!

Wir sind im 16. ÜZ!
Den Möchspfeffer nehme ich schon den 3. Zyklus, Hustensaft soll man ca 6 Tage vor ES nehmen, da es den ZS "flüssiger" macht und das Pre Seed ist ein (etwas teures) Gleitgel, das die beweglickeit der Spermien begünstigt.
Ob es nun wirklich an dem ganzen gelegen hat weiss ich nicht....Aber scheinbar hats geholfen ;-)

Lg

Herzlichen glückwunsch !

Bei mir war in meinen beiden SS auch Hustensaft das Wundermittel....
Werde es jetzt beim dritten kind auch ab nächsten Zyklus wieder damit probieren...

Alles Gute !

weitere 4 Kommentare laden

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass es geklappt hat! #fest

Aber nun ne Frage:
Hustensaft?? Offenbar bin ich nicht ausreichend informiert :-). Welchen soll man mehmen und wozu ist der gut?

LG

Ich glaube sie meint Schleimlöser. Das habe ich auch schon mal gelesen. Soll den Zervix fördern.

#winke

Ja Schleimlöser ;-) Prospan, der ist auf Pflanzlicher Basis

weitere 7 Kommentare laden

GrapefruitSaft soll auch helfen! Macht zs auch flüssiger.

Daumen sind gedrückt!!!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja Wahnsinn. ;-)
Kannst Du mir noch verraten wie oft und ab wann man den Hustensaft einnehmen soll?

Also ich gab den ca 6 Tage vor dem Eisprung eingenommen 3x tägl. Bis eben der Eisprung rum war ;-)

Top Diskussionen anzeigen