ES +12 - wie geht's euch?

Bin heute ES + 12

* leichtes zwicken im UL u zum Teil cremigen ZS
* Drückender Brustschmerz
* Kopfschmerzen
* Schnupfen
* und extreme Müdigkeit ...

abwarten und #tasse trinken :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996427/669332?1347286073

Hallo

Ich bin auch ES+ 12 (glaub ich)

und ich hab auch

*ziehen im UL

*Brustschmerzen
*immer wieder Kopfschmerzen

Viel Glück!

ES +15

Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit kann ich bestätigen.
Bin aber auch total schnell gereizt heute + leichte Übelkeit.

#drache seit 3 Tagen überfällig. Nach der Arbeit besorge ich mit einen SST und dann mal sehen, was da los ist.

... halt uns auf dem Laufenden *neugierigbin*

kann ich den Test noch heute Abend machen oder sollte ich bis morgen früh (wegen Morgenurin) warten ???

Oder macht das jetzt schon keinen Unterschied mehr ???

und???? #klee

ES+14 glaub ich.. ich warte morgen noch ab.. hoffentlich ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/591576/668395?1347288382

Bin ES 13

seid heute leichtes ziehen im UL- Brustschmerzen und Rückenschmerz unten weiter, und seid 6 Tagen staub trocken kein Ausfluss

drücke Uns allen die Daumen#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969616/669365?1346168169

mein ZB

ES+11 und ich merk im Moment GAR NIX....ich versuch das jetzt mal positiv zu werten :-) Hatte im letzten Zyklus total empfindliche Brustwarzen und ständig ein Ziehen im Bauch, diesmal eben überhaupt nix. Möcht aber nicht vor ES+14 testen wenn ich das aushalte.... ;-)

Dir auch viel Glück !!!!! #klee

Top Diskussionen anzeigen