Positiver Orakel/ ssw test negativ

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/986377/668740

Hallo,
meine kurve ist eh schon komisch genug!

Dazu kommt das ich überfällig bin seit 4 Tagen.
Und ich einen Positiven ORakel habe! Aber der Test von Clear and Blue sagt negativ!

Die Ovus sind beide linien gleich stark!

Was meint ihr

Aufs orakeln geb ich gar nix mehr... Ich hatte 3mal ein positives Orakel und war nicht schwanger!
Lg
Nina

Wow deine Tempi stieg wieder.

drücke mal meine Daumen, viel Glück#klee

Bei ES + 17 sollte ein SST eigentlich positiv anzeigen, wenn es denn so ist. Aber warte doch noch mal 2-3 Tage, denn Wunder gibt es immer wieder. Toi, toi, toi...

Clearblue soll ja eigentlich sehr gut sein ..

musste aber auch in den letzten Tagen stark nachdenken wie das bei mir in den anderen SS war...

also da habe ich immer erst NMT + 1 oder später getestet .. Orakel war vor 4 Jahren und mehr noch nicht so Thema, jedenfalls habe ich es nicht gekannt .. so musste ich immer so lange warten #schwitz

bei mir waren die SST trotzdem immer nur ganz leicht positig - auch die teuren :-p

also ist noch nichts verloren , sondern erst wenn der doofe #drache eintrudelt ..

viel #klee Angela

Ja, ich schaue mal was die nächsten tage bringen! Wegen der Tempi und werde auch in 2 Tagen nochmals testen.

Hallo#winke

Mir ging es auch mal so. Bei mir war es ein verspäteter ES. Könnte es sein, dass dein ES erst jetzt war. Das würde den pos. Ovu und den Temp.anstieg erklären, war ja vorher auch noch nicht richtig eine Hochlage! Aber Bienchen würden ja trotzdem super sitzen. Ich würde jetzt zwei Wochen warten. Entweder kommt dann die Mens oder der positive Test!!!

Ich drück die Daumen!#klee

Phineas75 (6. SSW)

Danke sehr! Ja genau schauen wir mal.

Top Diskussionen anzeigen