Neuer Ovu-Test :-) Wer hat Erfahrungen damit???????????

Hallo Hibbelmädels,

ich war heute nach dem FA Termin in der Apotheke um mir etwas gegen meine Übelkeit zu holen. Da ich nicht schwanger bin muss es von irgendwas anderem kommen.

Und was sehe ich da????!!! #gruebel
Einen Geratherm ovu control (unlimeted tests)

Da ich mich bis jetzt nicht mit dem Thema Ovu-Tests beschäftift habe, kenne ich mich auch nicht aus. Hat jemand damit Erfahrungen???
#winke

1

Das ist ein Speicheltest ;) Gibt es auch von anderen Firmen und ich habe einen hier. Der Speichel verändert sich in der fruchtbaren Zeit und du schaust ihn dir quasi durch ein Minimikroskop an.

2

Hi,

und das funktioniert???? Bin da etwas unsicher #augen

3

Naja, das funktioniert genau so gut wie das Beobachten des Zervixschleims ;)

Bei manchen klappts, bei manchen nicht.

weitere Kommentare laden