Druck im Unterleib wie Luft...

in Gebärmutter.
Hallo mein Mann und ich möchten für unsere Tochter ein Geschwisterchen machen. Am Freitag 31.08.2012 habe ich nach absetzen der Pille meine Periode bekommen. Am Sonntag 02.09.12 hatte ich in der linken Leiste ein ziehen und das hielt sich bis Donnerstag. Am Mittwoch 05.09. und am Saamstag 08.09. haben mein Mann und ich geherzelt seit Freitag habe ich so einen Druck im Unterleib als würde meine Gebärmutter mit Luft gefüllt sein. auch beim Aufstehen vom sitzen merkt man den Unterleib... Was könnte das sein???

Ich denke das kommt davon, dass nun die Eichen wieder reifen ;-)

Wenn ihr alle 2-3 Tage ungeschützt herzelt, könnt ihr auf jeden Fall nix verpassen :-)
Es kann gut sein, dass du deinen Eisprung spürst.Das fühlt sich bei vielen Frauen an wie ein kleiner Ballon im Unterleib.

genau so fühlt es sich heute an.... und wir haben gestern geherzelt. da ich ja früher mit der letzten Monatspackung aufgehört habe verkürzt sich dadurch dann der Zyklus?

Wie dein Zyklus jetzt, wo du keine Pille mehr nimmst, sein wird, kann dir leider niemand voraussagen.
Oft muss der Körper sich erst wieder umstellen, da der Hormonhaushalt ja dann ein ganz anderer ist. Deswegen kann es passieren, dass du erst mal sehr unregelmäßige Zykles hast. Muss aber nicht, es gibt genug Frauen, bei denen sich der Zyklus ganz schnell einpendelt. Und oft werden sie innerhalb ersten 3 Monaten nach dem Absetzen der Pille schwanger.
Viel Glück!!

Top Diskussionen anzeigen